- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren letzte Woche in diesem Hotel. Zum positiven: Zur Lage und Anlage kann man wirklich sagen, dass alles in Ordnung ist. Die Zimmer sind (wie schon öfters hier beschrieben) etwas in die Jahre gekommen, jedoch ist man sehr bemüht, alles instand zu halten. Vor allem die parkähnliche Anlage wird sehr gut gepflegt! Das Personal an der Rezeption war immer freundlich und bemüht und hat sich um alle angesprochenen Probleme und Angelegenheiten zeitnah gekümmert. Zum Essen muss man sagen, dass man hier und da schon merkt, dass es eher um Massenabfertigung geht. Oft ist das Essen nicht mehr wirklich warm sondern eher kalt. Das Personal in der Küche war aber immer sehr freundlich und zuvorkommend. Zur Animation: Wer Lust hat, kann sich den ganzen Tag "bespaßen" lassen. Der "Animations-Chef" war immer für diverse Anliegen ansprechbar und immer nett und zuvorkommend. Der Poolbereich wird auch ständig sauber gehalten. Der kleinere Pool mit der Poolbar wird beheizt, sehr angenehm. ! Hier ist anzumerken, dass das Personal in der Poolbar (wenn ich mich richtig erinnere Mohammed, Yusuf und Kiro) wirklich sehr freundlich und zuvorkommend waren. Man hätte am liebsten den ganzen Tag an der Poolbar verbracht. Das war super ! An der Poolbar fehlte unserer Meinung nach etwas Musik an den Nachmittagen zwischen den Animationen. Teilweise war es dort sehr leer und ruhig. Etwas Musik im Hintergrund wurde dann meistens von anderen Gästen des Hotels mit Bluetooth-Boxen ermöglicht. Nun zum negativen, warum ich das Hotel nicht noch einmal besuchen werde: Service: Generell ist es wohl so, dass ab 23:00 Uhr keine Getränke mehr ausgeschenkt werden. Es besteht die Option ein "Ultra-All-Inclusive" zu buchen, um 24/7 Getränke an der Bar zu bekommen. Das hatten wir auch gebucht. (Soweit so gut). Nach dem Check-In an der Rezeption haben wir unsere Armbänder bekommen. Danach ging es Abends an die Bar und gegen kurz vor 23:00 Uhr hieß es dann, dass es keine Getränke mehr für uns gibt. (Obwohl wir die "Ultra-All-Inclusive" Option gebucht hatten). Also haben wir uns sofort an der Rezeption beschwert, die uns vorerst auf den nächsten Tag vertrösten wollte. Nach ein paar Minuten wurde der freundliche Hotel-Manager geholt, der uns die richtigen Bänder organisiert hat. (Vielen Dank!). Nun konnte es ja los gehen.. (eigentlich)... Schnell mussten wir feststellen, dass das Personal in der Bar überhaupt keine Lust hatte uns nach 23:00 Uhr zu bedienen. Vielleicht lag es auch an dem Personal, was in dieser Woche dort gearbeitet hat. Leider war es nicht nur so, dass wir das Gefühl hatten, nicht erwünscht zu sein, sondern das Personal dort war auch noch frech! Nicht einmal gegen Trinkgeld konnten die Kellner nach 23:00 Uhr dazu bewegt werden uns ein Bier zu zapfen. Wenn es dann mal funktioniert hatte, wurde uns ein liebloser Cocktail im Pappbecher mit 3/5 Zutaten auf den Tresen geknallt. Das geht einfach so nicht. Schließlich wurde ja auch genau dafür extra bezahlt. Sehr enttäuschend! Die "Ultra-All-Inclusive" Option kann man sich also getrost sparen. Getränke bekommt man sowieso nicht. Teilweise hatten wir auch Abends das Vergnügen mit einem Kellner, der regelrecht um Trinkgeld "gebettelt" hat. Nach dem Motto: Ohne Trinkgeld könnt ihr euch die Getränke selbst holen. Das ist kein guter Service! Auf der Bühne wird einem jeden Abend eine Show / Livemusik / Animation etc. geboten, bei der man sich unter Druckbetankung einen reinlöten muss, da man ja später sowieso keine Getränke mehr bekommt. Hier ist anzumerken, dass die Musikanlage derart laut war, dass man sich am Tisch noch nicht einmal mit anschreien verständigen konnte. Nach einer Beschwerde beim "Animations-Chef" wurde uns mitgeteilt, dass der Hotel-Manager bereits darüber informiert wäre und man Abhilfe schaffen will. Alles in allem kann man sagen: Schönes Hotel mit sehr schöner Anlage, leider am Abend an der Mazeeak-Bar (oder so ähnlich) ein desaströs schlechter Service! Die vielen guten Bewertungen hier zum Service verwundern mich sehr..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr wertvolles Feedback. Unser größtes Anliegen ist es, Ihnen einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Deshalb schätzen wir Ihre konstruktive Kritik sehr und nutzen sie, um unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine noch schönere Erfahrung zu bieten. Herzliche Grüße, Ihr Stella Makadi Beach Team