Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ramona (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Januar 2021 • 1 Woche • Sonstige
Schöner Urlaub nach Fehlstart.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nach einem Fehlstart konnten wir unsere Ferien sehr geniessen. Das Management hat sich nach unserer Reklamation sehr bemüht. Zu berückischtigen ist sicherlich, dass die Restaurants keinen Aussenbereich haben und das Hotel sehr viele russische Gäste hat. Dies muss man sich bei einer Buchung bewusst sein. Lage ist sehr gut und zum Tauchen geeignet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen aber es ist sauber und der Reinigungsdienst gibt sich enorm mühe. Wenn man etwas Ruhe möchte, sollte man schauen dass man ein Zimmer richtung Meer bekommt, da es am Abend ein Unterhaltsungsprogramm gibt. Wir konnten nach der ersten Nacht wechseln.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Die Köche haben sich auch beim schöpfen sehr Mühe gegeben und gute Laune verbreitet. Und wir mussten etliche male beobachten wie das Personal menschenunwürdig von russischen Gästen behandelt wurde. Da noch gute Laune zu haben.... Schade war, dass manchmal ein NEIN nicht akzeptiert wurde. Wenn ich nur 1 Stk Käse möchte, möchte ich nicht 3 die ich dann stehen lassen muss. Die Snacks am Strand waren auch sehr lecker und es hat eine Pastastation. Wenn man nicht ins Hauptrestaurant möchte. Am Strand dürfte es wirklich auch Wein geben. Dies ist das einzig negative am Essen und Getränkeangebot. Die Animation verteilte auch Fruchtspiesse am Nachmittag, das war toll. Vor dem Hauptrestaurant hat es eine Bar im Freien. Auch dort wurden wir immer sehr freundlich bedient.


    Service
  • Eher gut
  • Nachdem wir reklamiert haben, dass wir am Strand nicht bedient wurden, funktionierte es einwandfrei. Der Hotelmanager selbst hat sich bei uns über gewisse Mängel persönlich erkundigt. Er ist sehr authentisch und hat sich dem Problem angenommen. Auch ist er sehr Kundenorientiert, z.B. hat er einmal eine Runde Volleyball mitgespielt, wir konnten dies am Strand beobachten und das hat mich etwas beeindruckt. Die beiden jungen Herren Amr M. und Ali Abd El H. haben uns einen Top Service geboten und sich erlich Mühe gegeben. Ein grosses Lob an die beiden. Die anderen Servicemitarbeiter dürften sich auch gerne eine Scheibe dieser Freundlichkeit abschneiden. Auffallend war, dass es sehr viele Chef de Service hatte welche eigentlich nur die Mitarbeiter rumgescheucht und verunsichert haben als aktiv zu helfen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel geht rund 30min, die Hotelanlage ist sehr gepflegt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Animationsteam und v.A. der Leiter welcher sehr gut Deutsch spricht macht einen wirklich guten Job. Vielen Dank für die interessanten Gespräche! Das Tauchcenter Piano im Hotel ist ok. Der Guide welcher mit uns 8 von 10 Tauchgängen gemacht hat, hat sich richtig Mühe gegeben. Sein Name war Asmi. Dies haben wir sehr geschätzt. Trotzdem es dürft etwas sauberer und professioneller sein im Center, den ganzen Tag sind mind. 2 Mitarbeiter im Center (grösstenteils sitzend und wartend) aber sauberer wurder es nie. Auch etwas merkwürdig fanden wir, dass wir unseren Tauchschein nie vorweisen mussten. Nitrox ist keines vorhanden. Man kann am Hausriff tauchen, es ist aber nicht sehr spektakulär und traurig ist, dass es sehr viel Müll hat. Wir gingen dann 4 Tage mit einem kleinen Boot oder Zoodiac direkt vom Steg raus. War völlig ok. Die Preise sind auch ok. Alle weiteren Freizeitangebot haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Romana , Herzlich Grüße von der sonnigen Makadi Bay! wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung bei Holidaycheck abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass Sie mit schönen Erinnerungen an unser Hotel und das Team erholt nach Hause zurückgekehrt sind. Die Wertschätzung und Anerkennung unserer Gäste ist unsere größte Belohnung und zeigt uns, dass die Qualität unserer Dienstleistungen den Wünschen unserer Gäste entspricht. Nochmals vielen Dank für Ihre netten Worte und wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Ahmed Youssry Hotel Manager Stella Di Mare Beach Resort & Spa Makadi Bay