Alle Bewertungen anzeigen
Vivian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Schöne 2 Wochen mit Einschränkungen
5,0 / 6

Allgemein

Schöner zweiwöchiger Erholungsurlaub mit paar minus Punkten, die aber behoben werden könnten. Wir würden wieder kommen, wenn diese behoben sind.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten, gottseidank, ein renoviertes Zimmer mit Blick auf den Ruhepool und Meer. Ich hatte vor der Reise schon gelesen, das dort vieles renoviert wurde. Allerdings ist, wenn man genauer hinsieht, einiges nicht sauber renoviert worden. Uns persönlich hat das jetzt nicht gestört, sollte aber ein Hinweis für diejenigen sein die etwas pingeliger sind 😃. Die Betten waren für uns total in Ordnung. Haben gut geschlafen. Matratze war nicht zu hart und auch nicht zu weich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Verbesserungsfähig. Am Buffet findet man ja bekanntlich immer irgendwie etwas zu essen. Es war auch alles sauber und schön dekoriert (wenn man einer der ersten im Restaurant war). Das Essen war allerdings oft fade und lauwarm. Bei dem Obst gab es auch kaum Abwechslung.


    Service
  • Eher gut
  • Schwierige Kategorie 🙈. Als erstes ist das Restaurant positiv zu erwähnen. Wir hatten nicht das Gefühl in einer billigen Kantine zu speisen. Alles ist schön aufgeteilt und man findet Plätze, wo man auch seine Ruhe hat. Ab und zu kamen Kellner an den Tisch und haben nach Getränken gefragt, aber die meiste Zeit über musste man sich seine Getränke selber holen 🤷🏼‍♀️. Wir sind jetzt nicht super pingelig und wir haben uns auch keinen Zacken aus der Krone gebrochen, um uns die Getränke selber zu holen. Einige Kellner waren sehr freundlich und zuvorkommend. Denen haben wir auch Trinkgeld gegeben, bis wir dann rausgefunden haben das die das in eine Schale werfen und dann wird das unter allen Kellner aufgeteilt. Wir fanden das nicht gut, weil somit auch die faulen und unfreundlichen Mitarbeiter „belohnt“ werden. Am Pool kam selten jemand und hat nach Getränkewünschen gefragt. Am Strand hingegen kamen sie öfter mal vorbei und haben gefragt. Rezeption teilweise eine Katastrophe. Das Personal sprach kaum bis sehr schlecht Englisch. Negativ zu erwähnen ist auch das „3-Klassen-System“. Gäste mit goldenen Armband, also die schon öfter da waren wurde buchstäblich der … gepudert 🙈 (strandtücher gebracht und wieder abgeholt, immer nach Getränkewünschen gefragt etc.). Das ist nicht nur uns aufgefallen. Wir haben auch mit anderen Gästen gesprochen, die das auch als sehr negativ empfunden haben. Wenn man neue Stammgäste gewinnen möchte, dann sollte man seinen Fokus mehr auf die Gäste mit orangenen Armband legen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen Hurghada bis zum Hotel waren es nur circa 30 Minuten Transferzeit in einem kleinen Bus (kommt auch immer darauf an wie viele Hotels man noch anfahren muss). Bei uns war es nur 1 Hotel, welches wir anfahren mussten. Ausflugsziele kann man im Hotel über den eigenen Reiseanbieter oder über andere Anbieter buchen. Die Hotspots waren nicht in der Nähe des Hotels.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage fanden wir schön, aber diese sind renovierungsbedürftig. Die Mosaikfliesen fehlen teils und sehen schon sehr „gammelig“ aus. Animation fanden wir mangelhaft. Die Pausen zwischen den Abendshows war oft viel zu lang. Bei der Minidisco war der DJ total überfordert und musste noch Minuten lang nach Kinderliedern suchen und alle konnten auf der großen Leinwand seinen Desktopbildschirm sehen.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vivian
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Vivian, herzliche Grüße aus dem sonnigen Makadi Bay! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf HolidayCheck zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und mit schönen Erinnerungen an unser Hotel und unser Team nach Hause zurückgekehrt sind. Die Wertschätzung und Anerkennung unserer Gäste ist für uns die größte Motivation und bestätigt, dass wir mit der Qualität unserer Dienstleistungen auf dem richtigen Weg sind. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte – wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen Ihr Stella Makadi Beach Team