Premium Zimmer, welches Zimmer frisch renoviert sein sollte, war ein Zimmer welches dreckig und nicht renoviert wart. Lampenschirme defekt, Türen der Schränke aus der Verankerung. Als Extra gab’s ein Mega Ausblick auf eine Baustelle.
Muss renoviert und repariert werden. Die Reinigung sollte verbessert werden. Baustellenausblick ist nicht gut.
Man findet zwar was, aber das ist auch das einzige. Geschmacklich wirklich schlecht. Hygiene wird auch nicht groß geschrieben. (Die Hände der Gäste anfassen und küssen und direkt, ohne Hände waschen das Essen anfassen)
Den einzigen Service den wir erlebt haben, war das unsere Koffer zum Zimmer gebracht wurden. Als Dankeschön wurde direkt nach Geldwechseln gefragt- natürlich feinsäuberlich zusammengeklebt. Getränke mussten wir uns am Pool, sowie im Restaurant immer selbst holen. Bechergröße ca. 100-150ml- meist Pappe.
Die Lage ist wirklich top: schönes Hausriff, aber das macht den Urlaub nicht gut!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Laura |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Frau Laura, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie mit einigen unserer Service- und Qualitätsstandards unzufrieden waren. Ihre Anmerkungen zu Service, Restaurant, Sauberkeit und Zimmerzustand haben wir an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um Verbesserungen vorzunehmen. Es freut uns, dass Ihnen die Lage und das Hausriff gefallen haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Service und unserem Qualitätsanspruch zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Stella Beach Makadi Management

