Zimmer war sehr sauber, großräumig und bequeme Betten. Toller Pool- und Meerausblick vom Zimmer aus, obwohl wir es nicht gebucht hatten. Zimmerservice war ebenfalls toll. Sehr lange Steg zum Hausriff, für Anfänger eher nicht geeignet, da es dort sehr tief war und man keine Möglichkeit hatte, sich festzuhalten. Uns wurden dort auch zweimal die Handtücher gestohlen. Beim Badebereich kleinere Riffe zum schnorcheln vorhanden, wo man auch stehen kann. Der Strand war schön, leider durch Ebbe und Flut, lange Wege ins Meer zum Baden. Liegen am Strand teilweise sehr kaputt und man musste sich jeden Tag seinen Liegeplatz selbst zusammen stellen. Getränke am Strand waren katastrophal und viel zu süß, es wurde nur in kleinen Plaste -oder Pappbechern ausgeschenkt, sogar das Bier und die Cocktails. Essen am Strand eintönig und nicht schmackhaft. Eis, Zuckerwatte, Smoothies usw. nicht im AI mit drin. Man musste viele Dinge extra bezahlen. Kenn ich so nicht aus anderen Hotels in Ägypten mit AI. Animation am Abend konnten wir nie ansehen, da kein Platz war. Wer nach 18.30hr erst zum Abendbrot ging, bekam nur ein Platz im Hauptrestaurant. Anlage an sich sehr sauber und nicht zu groß. Leider fehlten uns andere Sitzmöglichkeiten in der Anlage. Manche saßen am Abend auf den Poolliegen, weil kein anderer Sitzplatz da war. Das Essen war sehr eintönig, hieß immer nur anders. Die Pastastation war immer sehr lecker. Hygiene, na ja, hab beobachtet, das ein Koch mit seinen Fingern in die Schüssel mit den Rosinen griff und sie aß. In anderen Hotels ist das WLAN inklusive, dort bezahlt man für die Woche 15€ pro Person. Es ist kein 5 Sterne Hotel, eher 3 Sterne. Wir kommen nicht wieder, sind sehr enttäuscht gewesen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lilly |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Lilly, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es tut uns leid zu hoeren, dass Sie mit unserem Hotel nicht zufrieden waren. Da wir einen sehr hohen Qualitaetsstandard haben und die Kretik unserer Gaeste wertschaetzen, sehen wir auch negative Bewertungen als ein Geschenk an. Nur mit Kretik kann siche ein Hotel stets verbessern. Wir werden an Ihren Bewertungspunkten arbeiten und wuerden uns freuen wenn Sie uns noch einmal eine Chance geben wuerden dass wir SIe von unserem erstklassigen Service ueberzeugen koennen. Mit freundlichen Gruessen Ihre Gaestebetreuung