Erstes Zimmer war ein Zimmer für Personen mit körperlichen Einschränkungen. Die Dusche war barrierefrei, ein Sitz in der Dusche konnte nicht fixiert werden und musste von der anderen Person gehalten werden, dass man Platz zum Duschen hatte. Dann lief das ganze Wasser aus der Dusche über ins Bad bis hin zum Schlafzimmer und musste mit Handtüchern gestoppt werden. Nach Meldung bei der Rezeption wurde man nicht für ernst genommen und hat nur mehr Handtücher bekommen. Erst durch Mina, TUI-Reiseleiter vor Ort, wurden wir ernst genommen und konnten ein anderes Zimmer beziehen, haben aber quasi 1-2 Tage Erholung verloren! Essen war ok, aber nicht woah. Und die Themenabend eher enttäuschend und nicht stimmig mit dem Essen. Schade, dass am Pool geduldet wird, dass bereits am Morgen um 8 Uhr mit Strandtüchern Liegen reserviert werden und diese Tücher nicht entfernt werden, obwohl stundenlang niemand darauf liegt. Morgens hat man 2 0,5l Flaschen vom Zimmerservice erhalten. Aber sonst gab es im ganzen Hotel nur 0,2l Plastikbecher zum Wasser trinken aus großen Dossiers. Trotz das Cola, Fanta und Sprite im Original vorhanden war, wurde einem oft Miranda, Pepsi und 7up serviert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Denise Nadine |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Denise Nadine, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen. Wir bedauern, dass Ihr erster Zimmeraufenthalt sowie einige Serviceaspekte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und Sie dadurch Erholungstage verloren haben. Ihre Anmerkungen zu Zimmer, Gastronomie und Poolorganisation nehmen wir ernst und haben sie an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen. Stella Beach Makadi Management


