Ein schönes, Hotel mit einem gepflegten Garten. Einem Langen Sandstrand und einem noch längeren Steg. Der Sandstrand ist lang und breit. Die Getränke und Essensversorgung ist gut. Leider gibt es keine Umkleidekabinen, außer zwei nicht zu gebrauchenden Zelten.
Zum Frühstück, Abendessen konnte jeder etwas finden und es schmeckte auch.
Reinigung des Zimmers war gut. Leider konnte das Problem mit der Wasserleistung der Dusche nicht behoben werden.
Die Fahrt war ca. 30 min. Ausflugsziele in der Nähe gibt es nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die LIegenreservierung schon am frühen Morgen am Strand nervte gewaltig. Das setze sich fort am Abend im Veranstaltungsbereich. Die Gäste nahmen ihr Essen son kurz nach der Eröffnung des Restaurants mit in diesen Bereich um sich die Ihre Plätze zu sichern. Am Strand fehlen Umkleidekabinen. Es sind zwar zwei Zelte vorhanden, die aber nicht zu gebrauchen sind. Musik könnte bei der abendliche Animation und am Pool leiser sein. Auf der Plattform des Steges ist diese überhaupt nicht notwendig. Diese stört nur die Fische und mindert dadurch den Spaß am Schnorchel.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im November 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 28 |
Lieber Peter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser gepflegter Garten, der lange Sandstrand sowie unser gastronomisches Angebot gefallen haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass es während Ihres Aufenthalts zu Unannehmlichkeiten kam – insbesondere bezüglich des Wasserdrucks in der Dusche, der fehlenden nutzbaren Umkleidemöglichkeiten und der frühen Liegenreservierungen. Wir verstehen, wie störend solche Situationen sein können, und haben Ihre Hinweise bereits an die zuständigen Bereiche weitergegeben, damit entsprechende Verbesserungen vorgenommen werden können. Auch Ihr Feedback zur Lautstärke der Musik sowie zum Verhalten einiger Gäste im Veranstaltungsbereich nehmen wir sehr ernst. Wir werden prüfen, wie wir hier künftig für mehr Rücksicht und Komfort sorgen können, ohne das Erlebnis anderer Gäste zu beeinträchtigen. Es freut uns dennoch, dass Sie insgesamt einen angenehmen Aufenthalt hatten, und wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen – gerne mit spürbaren Verbesserungen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Stella Beach Makadi Management

