- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nicht aus der Kategorie entspringenden Erwartungen entsprechend. Niemals 5 Sterne. Service praktisch nicht existent, Besteck mit Papierserviette in Plastiktüten und Getränke aus Plastik- oder Pappbechern.
Betten prima. Kinderschlafbereich nicht klimatisiert. Hätten wir die Türe zum Kidsbereich geschlossen wär Schlafen dort nicht möglich gewesen. Wir hatten ein Ameisenproblem, welches nach vehementer Einforderung unsererseits gelöst wurde.
Tische auf der Terrasse ohne Tischdecken. Stattdessen Platzdecken aus Plastik und Besteck nebst Papierserviette in Plastiktüten. Getränke meist aus Einweg-Plastikbechern, Pappbechern oder im Restaurant aus 150 ml Gläsern. Service ist eine Katastrophe. Auch die Reklamation beim F&B Manager verpuffte ohne Ergebnis. Esse eher durchschnittlich. Wir waren insgesamt 6 mal in Ägypten und ich war hier seit Jahren das erste mal wieder mit Magen-Darmproblemen dabei. Ebenso unsere Tochter und meine Frau. Und das obwohl ich praktisch auf alles verzichtet habe, was gewaschen wurde (Salate, ungeschältes Obst usw.) 1x eine Schale Trauben gegessen und am nächsten Tag krank geworden. Essen an der Strandbar ist eine Katastrophe, trockene Sandwiches wenig Auswahl und auch hier das Personal vollkommen unmotiviert. Getränke werden hier in die billigsten 100 ml Plastikbecher abgefüllt die es zu kaufen gibt. Jeder Becher wird nach Gebrauch weggeworfen.
Kellner im Restaurant unmotiviert, unfreundlich, schlecht geschult und auch die Oberkellner vollkommen lustbefreit. Getränke mussten selbst geholt werden, sonst hätten wir während der Mahlzeit praktisch nichts zu trinken bekommen. Dementsprechend lange Schlangen an den Ausgabestationen. Tische werden nicht nachgedeckt. Am Pool und am Strand gar kein Service.
ca. 40 Min. Anfahrt vom Flughafen Hurghada. Außerhalb des Hotels keine Aktivitäten in unmittelbarer Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool groß und sauber, das war es aber auch schon. Ein Pool für "Erwachsene" (Theoretisch keine Kinder unter 12) 125 cm tief. Ein Pool für alle inkl. Kinder 155 cm tief. Wo ist hier bitte der Sinn? Liegen am Pool aus Metall mit durchgelegenen Auflagen. Lehnenverstellung nur flach oder auf eine vorgegebene Höhe. Diese reicht nicht aus, um bequem zu lesen. Zum Lesen also hinsetzen und die Metallstreben durch die Auflagen spüren. Vollkommen ungeeignet für einen entspannten Tag am Pool. m großen Pool gibt es 18! gute Liegen. (Erkennbar weil es Holzliegen sind und sie rote Auflagen + Schirme haben) Diese sind ständig reserviert. Selbst das Personal des Hotels legt morgens Handtücher auf diese Liegen wenn man als Gast Geld dafür bezahlt. All Inclusiv wird hier neu definiert. Eher "Something inclusiv": Aufpreis kosten Getränke in der Minibar, Zuckerwatte, Popcorn, All Inc. Getränke am Pool an die Liege liefern lassen, Eis am Stiel, trinkbarer Orangensaft, Kaffee aus der Siebträgermaschine, uvm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Marc, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Hinweise zu Service, Gastronomie und Ausstattung nehmen wir sehr ernst und werden diese mit unserem Team besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft unter besseren Umständen erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Stella Beach Makadi Management