Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Timo (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Landestypisch statt Sternekategorie
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mir stellt sich schlicht weg im Moment die Frage, ob eine Sternebewertung tatsächlich noch Sinn macht, wenn Diverses Verhalten angefangen bei der Ankunft am Airport, weitergehend beim Empfang des Hauses, der Service im Restaurant mit dem Begriff "Landestypisch" erklärt oder gar versucht wird zu relativieren????


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • War uns bei der Buchung klar, es sich um sogenannte "renovierte Zimmer" handelt. Ich formuliere es einfach unverblümt, möchte ich die " nicht renovierten Zimmer" gar nicht erst sehen geschweige denn gebucht haben. Erwähnt sei aber in diesem Zusammenhang, des an der Seite unseres Gebäudekomplexes ein blauer Tuchverhang, eine Teil der Anlage von aktuellen Bauarbeiten trennt. Diese Arbeiten finden Tag und Nacht statt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es wird sich sicher bemüht, eine solche Menge an Menschen schnellst möglichst im Hunger zu befriedigen. Allerdings sind doch diverse Kochstellen völlig überfordert und es hat einmal mehr die Frage, ob wir hier in einem 4* Haus sind oder ob die Köche für Soldaten der Bundeswehr Kochen!!!! Ich bin mir sicher, obwohl ich nicht gedient hatte, es selbst auch dort nicht so lieblos gekocht wird!!! Aber vielleicht doch Landestypisch????


    Service
  • Sehr schlecht
  • Womit wir einmal mehr bei dem Begriff "Landestypisch" sind. Das es in einem solchen Betrieb "Indianer" und "Häuptlinge" gibt, versteht sich von selbst. Allerdings haben wir mehrfach Gäste beobachtet welche sich ans Servicepersonal mit Fragen zB nach Besteck gewandt habe, dieser wiederum teils einen ander Kollegen angesprochen hat, beide verschwanden aber nicht mehr gesehen. Erwähnt dürfen aber auch gewisse "Häuptlinge" sprich Küchenchefs oder Managers vom Hotel, welche teils laut miteinander sprechend mitten in den Gängen des Restaurants stehen, oder noch besser, derart laut telefonieren, man sich die Frage stellen muss, hört der am anderen Ende der Leitung soooo schlecht oder telefoniert dieser mit dem Mars das er so plären muss!!! Nicht schön, sorry.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die direkte Lage am Meer ist zwar faktisch richtig, aber der sogenannte Steg zum Hausgriff ist tatsächlich der einzige Weg ins Meer zu gehen, was Stella Beach betrifft!!!! Das Meer hat sich nämlich ca 250-300 Meter zurück gezogen. Ein Badeerlebnis im roten Meer ist tatsächlich erst dort vom Steg aus zu genießen, wo sich außer den Badegästen auch diverse Motorboote mit Rauchtouristen anlegen um zu Tauchen!!!! Auch die Treppen ( 2 an der Zahl ) welche dort zum Zwecke des Einstiegs angebracht sind ist nicht für jedermann geeignet vom Zustand ganz zu schweigen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier kann ich nur von meinen beiden in Anspruch genommenen Möglichkeiten erzählen; Aqua Gym!!!! Keine schlechte Sache und im Hinblick auf vorhandenen Pools ein einfaches die Menschen ein wenig zu bewegen. Hier allerdings werden die Animateure einfach schlichtweg zweckentfremdet, da diese weder eine sportliche Erfahrung oder Ausbildung haben und darüber hinaus nach 10 Minuten "Ringelpietz mit anfassen" draus machen!!!! Auch das sogenannte "Stretching" soll etwas darstellen was es aber nur unprofessionell gestaltet, oder gar eher Verletzung oder Verrenkungen hervorrufen. Meine Frau wollte noch Yoga machen, war pünktlich Vorort, als die Animateurin gerade vom Platz ging und beim vorbeigehen meiner Frau mitteilte, man habe es eine halbe Stunde vorverlegt!?! Häää


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Timo
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Timo, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen leiten wir selbstverständlich an unser Team weiter, um uns stetig zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Stella Beach Makadi Management