Das Hotel ist sehr schön aber schon in die jahre gekommen an meinchen stellen sind Fliesen kaputt was ja nicht so schlimm ist aber es gib doch viele stolperfallen deswegen . Leider muss man für Tennis mini Golf und so weiter extra bezahlen wir wollten Tischtennis spielen dafür wollte die für eine stunde plus schläger und Ball stolze 14euro haben was wir schon extrem frech finden .
Das Zimmer ist schön aber viele sachen sind Kaputt wie Fliesen locker der TV geht nicht richtig die Terassen Tür ging schwehr zu ,Strom Problem deswegen ging ab und zu nicht die Klimaanlage , im minikühlschrank muss man alles extra Bezahlen auser zwei flaschen wasser Pro tag . aber das schlimmste war das Bett jeden moregn mit Rückenschmerzen auf gewacht !
Essen war super im Haupthaus aber nur 5sterne stadt 6sterne weil an stradt war das essen nicht so gut .
Aussen war der Service eigentlich ganz gut es sind viele Kellner unterwegs die einem was zutrinken bringen ob am strand oder an der Poollantschaft .Was nicht so gut ist ist es im Speissesaal dort ist viel loss des wegen kommen die Kellner nicht hinter her ,was aber ja auch nicht schlimm ist man kann sich ja die getränke selber holen .
Ausser halb des Hotels gibt es nichts !nur wüste
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir habe schon viele Hotels in unserem Leben gesehen aber was Animation betrift finden wir das Hotel echt schlecht jeden Tag das gleiche und abends echt schlecht immer nur das gleiche singen Bauchtanz und Kinderdisco .
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Adam |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Adam, Herzlich Grüße von der sonnigen Makadi Bay! wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung bei Holidaycheck abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass Sie mit schönen Erinnerungen an unser Hotel und das Team erholt nach Hause zurückgekehrt sind. Die Wertschätzung und Anerkennung unserer Gäste ist unsere größte Belohnung und zeigt uns, dass die Qualität unserer Dienstleistungen den Wünschen unserer Gäste entspricht. Nochmals vielen Dank für Ihre netten Worte und wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Ahmed Youssry Hotel Manager Stella Di Mare Beach Resort & Spa Makadi Bay


