Alle Bewertungen anzeigen
Kay (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit viel Potenzial nach oben
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schönes Hotel mit schlechter Verpflegung, jeden Tag das gleiche Essen alles schmeckt Süß, Brot, Getränke z. B. Bier nicht Trinkbar, (man kann natürlich für 4 € eine Flasche Stella bekommen das schmeckt nicht schlecht) Mixgetränke die den Namen nicht verdienen. Kein Sandstrand lange Wege zum Meer die Pools sehr Renovierungsbedürftig. Die Liegen am Strand fast alle beschädigt und dreckig, alte Auflagen auch dreckig , aber alle halten die Hand auf. Wir mussten um 12 aus dem Zimmer, länger im Zimmer bleiben 30 € pro Person. WiFi Highspeed kostet 35 € extra für 2 Geräte das bedeutet etwas schneller als Edge und ist alle 10 min weg sonst nur noch langsamer an der Rezeption. Fernsehen nur sporadisch möglich 10 min an dann Standbild ohne Ton irgendwann geht es wieder, unglaublich.


Zimmer
  • Gut
  • waren OK, schlicht eingerichtet aber alles Sauber, Klimaanlage sehr laut aber wirksam.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • siehe oben


    Service
  • Eher gut
  • wenn man genug Trinkgeld gibt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ein Riff ist direkt vorm Hotel , man kann gut schnorcheln auch eine Tauchschule ist im Hotel Die Anfahrt ca. 30 min vom Flughafen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kay
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kay, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir haben einen sehr hohen Qualitätsanspruch an uns selbst, daher sehen wir auch die Kritik unserer Gäste als ein Geschenk an, denn nur so kann man den Service verbessern. Sie sprechen von schlechter Verpflegung, darauf möchten wir gern näher eingehen. Wir bieten in unserem Hotel ein sehr gefächertes Angebot von Brotsorten und Brötchenvariationen an. Auch haben wir jeden Abend andere Themenabende in unserem Hauptrestaurant die sich wöchentlich wiederholen. Somit ist die Küche abwechslungsreich. Unser Getränkeangebot ist gut aufgestellt. Bier gib t es auch vom Fass welches im All inclusive inbegriffen ist. Von den Zimmern ist das Meer innerhalb von 5 Minuten erreichbar. Die Strandliegen wurden repariert, teilweise durch neu ersetzt. Der Check Out in unserem Hotel hat bei uns am Abreisetag bis 12: Uhr zu erfolgen, dies ist den Reiseveranstaltern bekannt. Wünscht der Gast einen Late Check Out ist dieser kostenpflichtig, auch darüber informieren die Reiseveranstalter. Ebenso ist den Reiseveranstaltern bekannt, dass es freies WLAN für unsere Gäste im Lobbybereich gibt. Wünscht der Gast WLAN auf dem Zimmer und der gesamten Anlage ist dies je nach Zimmer Kategorie kostenpflichtig. Kostenfrei ist das WLAN für Gäste die eine Exquisite Jacuzzi Suite buchen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben würden sich noch einmal von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung