Alle Bewertungen anzeigen
Andre (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Für meinen Geschmack stimmt hier einiges nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gut, besser, viel Luft nach oben. Ich werde nicht wieder kommen. Für nicht EU Bürger wahrscheinlich ein Top Hotel. Es ist nicht alles schlecht, aber es ist nicht stimmig. Ankunft war grauslich, manche Angestellte geben sich wirklich Mühe. Der DJ hat auf jeden Fall den Beruf verfehlt. Er verwechselt laut mit guter Musik. Kein Gespür für die Gäste. Die Rezeption unfreundlich. Ich habe mich hier nicht Willkommen gefühlt. Auch die ständigen aufdringlichen Verkäufer. Ein nein Danke wird nicht akzeptiert. Einfach nur lästig. Die Shows, naja, gehen. Es sind halt die Animateure Die mitmachen müssen. Für das Geld bin ich einfach besseres gewohnt, auch hier in Ägypten. Zum Essen, auch das ist nicht wirklich mit liebe zubereitet. Hier ist jedoch der Service von mahmut hervor zu heben. Er ist freundlich und zuvorkommend. Der Roomservice bei Hamad ist auch ok. Man muss nur einmal sagen zu welchen Zeiten, dann klappt alles. Animation ist sehr bemüht, jedoch merkt man ihnen am Abend die Erschöpfung an. Das war im Cleopatra nebenan nicht so. Noch eines. Zu dieser Zeit, wie berichtet auch vor 2 Jahren, laufen sanierungsarbeiten. Diese sind etwas zu hören. Auch die Poolanlagen sind an den offenen Stellen sehr laut. Da ich nicht in der Nähe mein Zimmer hatte, war es für mich ok. Das Hotel ist dennoch eher als veraltet anzusehen. Wer die 60er mag, ist natürlich herzlich willkommen. LG Euer Andre


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:46-50
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr wertvolles Feedback. Unser größtes Anliegen ist es, Ihnen einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Deshalb schätzen wir Ihre konstruktive Kritik sehr und nutzen sie, um unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine noch schönere Erfahrung zu bieten. Herzliche Grüße, Ihr Stella Makadi Beach Team