Bei Ankunft im Zimmer bemerkten wir eine durchgelegene Matratze und eine defekte Lüftung im Bad. Dies wurde durch das Personal behoben. Die Anlage ist im allgemeinen in die Jahre gekommen. Am Strand wurden neue Trennwände und Schirme aufgestellt. Im Restaurantbereich gab es allerdings defekte Leuchten am Boden, defekte Trennwände zwischen den Tischen. Die Esstische haben komplett geklebt. Im Gegensatz zu 2022 als wir in der gleichen Anlage waren, gab es weniger frisch zubereitete Angebote. Das Essen war 2022 abwechslungsreicher. Was sehr negativ auffiel, es wurden sehr viele Einweg Plastikbecher verwendet. Bei Getränken, bei Eis, selbst bei den Animationsspielen Nachmittags wurden diese Einweg Plastikbecher verwendet. Diese haben wir zu unserem großen Bedauern, dann auch im Meer beim Schnorcheln immer wieder entdecken müssen!!! Sehr viele Zigarettenstummel am Strand. Umweltschutz und Nachhaltigkeit gleich Null! Kinderdisco war täglich um 20Uhr ausgeschrieben, diese fing immer zu spät an (30 Minuten und mehr Verspätung). Das Kinderdisco Programm wurde dann im "Schnelldurchlauf" durchgezogen. Das Animationsprogramm Abends hat im Vergleich zu 2022 sehr nachgelassen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicki |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Nicki, Herzliche Grüße aus der sonnigen Makadi Bay! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung bei Holidaycheck abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und entspannt mit schönen Erinnerungen an unser Hotel und das Team nach Hause zurückgekehrt sind. Die Wertschätzung und Anerkennung unserer Gäste ist unsere größte Belohnung und zeigt uns, dass die Qualität unserer Dienstleistungen den Wünschen unserer Gäste entspricht. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Beste Grüße, Ihr Stella Makadi Beach Team