Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Empfehlenswert
6,0 / 6

Allgemein

Sehr schöne Anlage, sehr gepflegt schöne Zimmer und nette Mitarbeiter. Nachdem unser Rückflug gecancelt wurde, konnten wir unser Zimmer wieder beziehen und konnten für kleines Geld das Zimmer länger nutzen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Doppelbett und super geschlafen , da wir nicht bei angeschalteter Klimaanlage schlafen haben wir uns Bettlaken geben lassen und da war es auszuhalten. Was auch super geklappt hat war der Zimmertausch, wir hatten erst eins am Pool in der Nähe der Bühne was für uns etwas zu laut war für uns, haben wir am nächsten Tag ein ruhiges bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war super es gibt für jeden was, also wer da nichts findet….


    Service
  • Sehr gut
  • Auch wenn mal kein Trinkgeld fließt, waren die Kellner immer auf Zack.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. 30 min


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness

    Wir haben das Hotel gebucht wegen dem Hausriff. Wir waren immer früh bei Zeiten schnorcheln und da war es wunderschön, wenn man auch sagen muss das vorn am Steg das Riff schon gelitten hat, aber weiter hinten wird es wieder bunter. Ich würde mir wünschen das etwas mehr drauf geachtet wird das keiner über das Riff läuft was wir leider mehrmals erlebt haben, manche lassen sich da einfach nicht stören obwohl gepfiffen wird und versucht wird den Leuten es zu vermitteln das sie da nicht drauf laufen sollen. Ausflüge wurden angeboten , was für uns jetzt nicht interessant war, da wir nur eine Woche waren.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andrea, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so ausführlich über Ihren Aufenthalt zu berichten. Wir freuen uns sehr über Ihre hervorragende Bewertung und darüber, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit dem Service, dem Essen sowie Ihrem Zimmer und dem unkomplizierten Zimmertausch zufrieden waren. Auch dass Sie nach der Flugannullierung Ihr Zimmer problemlos wieder beziehen konnten, freut uns sehr – in solchen Situationen möchten wir unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten. Besonders danken wir Ihnen für Ihr Feedback zum Hausriff. Wir teilen Ihre Meinung vollkommen und setzen uns intensiv dafür ein, dass Gäste das Riff respektieren und schützen. Ihr Hinweis motiviert uns, weiterhin klare Aufklärung zu betreiben und die Maßnahmen zum Schutz der Unterwasserwelt stetig zu verstärken. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht für eine weitere entspannte Woche mit Wellness und Schnorcheln. Mit sonnigen Grüßen Ihr Stella Beach Makadi Management