Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024
Eher 3.5 Sterne. Leider wird am Essen und an Getränke gespart.
3,1 / 6

Allgemein

Wenn das Essen besser wäre, und die Hotelwäsche getauscht würde, wäre es besser. Es ist eher ein 3,5 Sterne Hotel, oder für Leute mit geringeren Ansprüchen. Cocktails nur mit Instant Säfte hergestellt….WLAN sollte 45 € pro Woche kosten ( Für 2 Personen ) —- am Flughafen Simkarten für unter 10 € pro Karte gekauft. Klappen super dort. In der Lobby aber Gratis.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Klimaanlage sehr laut. Klimaanlage hat getropft. Zum Glück nur im Eingangsbereich. Wurde aber behoben 3x. Dusche lief nicht gut ab. Den Stöpsel selbst von einem Haarbüschel befreit. Danach gut. Handtücher alt, aber noch OK. Bettwäsche in die Jahre gekommen. Fön quietscht beim einschalten.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Essen fanden wir nicht gut. Viel süße Nachspeisen. Kaum Obst. Gemüse Mangelware. Man findet etwas, aber es war keine Freude zum Essen zu gehen, der Kaffeeautomat ist positiv zu bewerten. Man sollte unbedingt die Themenrestaurants besuchen. Dort alles besser. Restaurants dort nur sehr kalt.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Rezeption

Personal freundlich


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • warm

Pool soweit OK. Wasser trübe. Das zeugt von bevorstehender Verkeimung.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Schnorcheln

Schirme und Liegen genug vorhanden. Der Steg führt direkt zum Hausriff. Riff ist super und schön. Für Anfänger genügend zu sehen an Fischen und Korallen


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Martin
Alter:56-60
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr wertvolles Feedback. Unser größtes Anliegen ist es, Ihnen einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Deshalb schätzen wir Ihre konstruktive Kritik sehr und nutzen sie, um unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine noch schönere Erfahrung zu bieten. Herzliche Grüße, Ihr Stella Makadi Beach Team