Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Nikki (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2018 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Ägypten gerne wieder aber anderes Hotel!
3,0 / 6

Allgemein

Wir waren 10 Tage in diesem Hotel und unser Fazit ist, dass wir höchstwahrscheinlich nicht wiederkommen werden. Wir sind viel in der Welt unterwegs und haben einiges gesehen. Warum wir zu dieser Entscheidung gekommen sind wird im folgenden beschrieben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne Zimmer, sind sauber mit großem Balkon sowie Safe. Die Betten waren angenehm zum schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist nicht schlecht, es ist nur leider jeden Tag das selbe. Es gibt 4 Restaurants in denen man 2 mal in der Woche essen kann. NICHT Empfehlenswert außer das Chinesische sind alle ein Fehltritt gewesen. Was uns dort als „Bruscetta“ oder „Cesar Salat“ präsentiert wurde... Wir fühlten uns wie bei der versteckten Kamera. Nur zur Verdeutlichung: Cesar Salat war Blattsalat mit Mayonnaise getränkt -> ungenießbar. Das essen dort ist im all inklusive Paket inkludiert und somit glücklicherweise nicht zahlungspflichtig. Zusätzlich gibt es Themenabende, wo jeden Abend aus einer anderen Küche gekocht wird (z.B. Deutsch, britisch oder indisch) auch hier leider keine Veränderungen. Beim Seafood Abend gab es Calamari und Garnelen zusätzlich. Zum Trinken gibt es instant Kaffee wo die Kapsel meist leer weshalb dieser ungenießbar bitter ist. Die Cocktails sind instant Orangensaft mit einer Zitronenscheibe drin. Der Rest des Angebotenen Essens ist wie oben schon gesagt nicht schlecht daher 3 Sterne!


    Service
  • Schlecht
  • Der Service ist unserer Meinung nach sehr mangelhaft. Teilweise wirken die Kellner einfach lustlos, wir saßen zum Abendessen am Tisch, die Kellner standen mit mehreren Personen direkt neben und unterhielten sich. Keiner erkundigte sich, ob wir evtl etwas zu trinken haben möchten. Als mein Freund dann die Getränke holen ging und zurück kam wurden wir dann gefragt. Am Strand wird auch rum gegangen und gefragt, allerdings auch hier, wenn man nicht großzügig Trinkgeld gibt kann es passieren, dass das Getränk nie ankommt. Am Esstisch waren wir überrascht zu sehen, dass unsere scheinbar saubere Serviette an der umgeklappten Innenseite bereits benutzt war. Entschuldigen sucht man vergebens. 2 Sterne gibts hier für den sehr gründlichen und freundlichen Service bei der Zimmer Reinigung und einige sehr engagierte und freundliche Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist an sich ganz schön, am Strand gelegen in einem Komplex aus mehreren Hotelanlagen. Bis nach Hurghada sind es ca 30 Min und kostet hin und zurück ca 32€ per Taxi. Es gibt einige Geschäfte in denen man das nötigste, aber auch Soviniers kaufen kann.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Freizeitmöglichkeiten sind super. Die Poollandschaft läd zum entspannen ein, Fitnessstudio ist klein aber fein. An das Spa sollte man keine zu großen Erwartungen haben. Wenn man Hamam machen will sollte man das lieber in Deutschland tun. Hier hatten wir auch das Gefühl das alles nur halbherzig gemacht wird, zwischendurch wird immer versucht irgendwelche Kosmetika zu verkaufen.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Februar 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nikki
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nikki, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung bei Holidaycheck abzugeben. Ihre wertvolle Rückmeldungen helfen uns, die Qualität unserer Dienstleistungen stets zu verbessern. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare in Betracht gezogen werden um Korrekturmaßnahmen durchzuführen. Ich wäre Ihnen sehr dankbar falls Sie sich bei uns unter der Email-Adresse gm@stelladimaremakadi.com melden und uns die Themen bezüglich Ihres Aufenthaltes genauer beschreiben würden. Wir hoffen Sie bald wieder im Stella di Mare Beach Resort begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Youssry Hotel Manager Stella Di Mare Beach Resort & Spa Makadi Bay