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Yvonne (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit März 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2017)
1. Woche TOP- 2. Woche Riesen- FLOP
4,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nach der 1. Woche dachten wir: Wow- wir kommen wieder! Tolles Hotel, sauber, leckeres Essen, schönes Zimmer,... alles war super. Was wir allerdings in der 2. Woche erlebten, war für uns eine Katastrophe! Das Hotel wurde voll. Keine Liegen mehr um 10 Uhr am Pool. Abends fehlten Teller, waren diese da, fehlte das Besteck und dann waren die Gläser aus. Zum Teil mußte man sich schon anstellen, um überhaupt einen Platz im Hauptrestaurant zu bekommen. Über die Zustände bei den a la carte Restaurants wurde ja schon einiges geschrieben. Aber man hat schon die Nase voll, wenn man erst 30 Minuten in einer Schlange steht und dann doch weggeschickt wird, da kein Platz mehr frei ist. Man kann vorher auch nicht abschätzen, ob noch genügend Plätze frei sind, da einige osteuropäischen Gäste ihre Kinder vorschicken (bei 35 Grad im Schatten) , die dann für den Rest der Gruppe, z.T. 10 Personen, Plätze frei halten sollen. In der 1. Woche durften wir auch noch im Terassenbereich sitzen, welcher sich direkt neben dem Hauptrestaurant befindet. Dort wurde jeden Morgen und Abend ein kleines Buffet mit den Basics aufgebaut. Wenn wir etwas anderes haben wollten z.B. Pancakes, Omelette oder Nudeln sind wir einfach ins Hauptrestaurant gegangen und haben es uns geholt. Ab der 2. Woche sprach uns dann der Generalmanager in ungewohnt unfreundlicher Art und Weise an, daß wir keine Speisen mehr mit in den Terassenberich nehmen dürfen. Wenn wir dort sitzen möchten, dürfen wir auch nur nehmen, was dort aufgebaut ist. Da die Schlangen vor dem Hauptrestaurant immer länger wurden und unser Sohn gerne Nudeln wollte, emfand ich das als Unverschämtheit! Am letzten Morgen durfte ich noch nicht einmal meinen Kaffee mit zur Terasse nehmen, obwohl dort ebenfalls Kaffee aufgebaut war. Ich mußte also meinen Kaffee stehen lassen, den ich gerne ausgetrunken hätte, und mir dann draußen einen neuen machen. Ein Witz! Wir waren jetzt zum 7. Mal in Ägypten, aber so etwas habe ich vorher noch nie erlebt! Man muß aber dazu sagen, daß die Qualität der Speisen, der Zimmerreinigung und die Freundlichkeit des Servicepersonals durchgehend sehr gut waren. Vielleicht sollte das Management Nachhilfeunterricht in Punkto Freundlichkeit bei seinen Angestellten nehmen. Wir kommen jedenfalls nicht wieder!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:31-35
    Bewertungen:7