- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach der 1. Woche dachten wir: Wow- wir kommen wieder! Tolles Hotel, sauber, leckeres Essen, schönes Zimmer,... alles war super. Was wir allerdings in der 2. Woche erlebten, war für uns eine Katastrophe! Das Hotel wurde voll. Keine Liegen mehr um 10 Uhr am Pool. Abends fehlten Teller, waren diese da, fehlte das Besteck und dann waren die Gläser aus. Zum Teil mußte man sich schon anstellen, um überhaupt einen Platz im Hauptrestaurant zu bekommen. Über die Zustände bei den a la carte Restaurants wurde ja schon einiges geschrieben. Aber man hat schon die Nase voll, wenn man erst 30 Minuten in einer Schlange steht und dann doch weggeschickt wird, da kein Platz mehr frei ist. Man kann vorher auch nicht abschätzen, ob noch genügend Plätze frei sind, da einige osteuropäischen Gäste ihre Kinder vorschicken (bei 35 Grad im Schatten) , die dann für den Rest der Gruppe, z.T. 10 Personen, Plätze frei halten sollen. In der 1. Woche durften wir auch noch im Terassenbereich sitzen, welcher sich direkt neben dem Hauptrestaurant befindet. Dort wurde jeden Morgen und Abend ein kleines Buffet mit den Basics aufgebaut. Wenn wir etwas anderes haben wollten z.B. Pancakes, Omelette oder Nudeln sind wir einfach ins Hauptrestaurant gegangen und haben es uns geholt. Ab der 2. Woche sprach uns dann der Generalmanager in ungewohnt unfreundlicher Art und Weise an, daß wir keine Speisen mehr mit in den Terassenberich nehmen dürfen. Wenn wir dort sitzen möchten, dürfen wir auch nur nehmen, was dort aufgebaut ist. Da die Schlangen vor dem Hauptrestaurant immer länger wurden und unser Sohn gerne Nudeln wollte, emfand ich das als Unverschämtheit! Am letzten Morgen durfte ich noch nicht einmal meinen Kaffee mit zur Terasse nehmen, obwohl dort ebenfalls Kaffee aufgebaut war. Ich mußte also meinen Kaffee stehen lassen, den ich gerne ausgetrunken hätte, und mir dann draußen einen neuen machen. Ein Witz! Wir waren jetzt zum 7. Mal in Ägypten, aber so etwas habe ich vorher noch nie erlebt! Man muß aber dazu sagen, daß die Qualität der Speisen, der Zimmerreinigung und die Freundlichkeit des Servicepersonals durchgehend sehr gut waren. Vielleicht sollte das Management Nachhilfeunterricht in Punkto Freundlichkeit bei seinen Angestellten nehmen. Wir kommen jedenfalls nicht wieder!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Yvonne |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 7 |


