- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren zum 2. Mal in diesem Hotel. Gegenüber November 2021 wurden viele "Kinderkrankheiten" optimiert und deutlich verbessert, insbesondere die Reservierung der a la carte Restaurants (jetzt digital) und der Service (Englischkenntnisse). Sehr geschmackvolles, neues Hotel mit angenehmem Publikum. Toll fanden wird, dass es immer ausreichend Liegen am Pool gab.
Super ausgestattet, neu und modern. Zimmer sind sehr großzügig.
Die a la carte Restaurants sind spitze. Tolle Auswahl und Qualität. Das Hauptrestaurant kann da nicht mithalten (ist dennoch sehr gut). Unbedingt AI buchen, die Preise für Getränkte und Speisen sind extrem hoch (höher als in Deutschland). Die Cocktails waren ok, jedoch je nach Servicemitarbeiter komplett unterschiedlich. Die Alkoholfreien-Cocktails waren uns viel zu süß.
In den a la carte Restaurants ist der Service sehr gut. Im Hauptrestaurant (beim Frühstück) fehlt die Aufmerksamkeit. Wir wurden leider selten nach unseren Getränkewünschen gefragt und die Tische wurden nicht (vollständig) eingedeckt. Irgendetwas fehlt immer. Teilweise könnte der Service etwas aufmerksamer sein. Jedes Essen/Getränk muss unterzeichnet werden. Dann kennen wir so nicht aus anderen Hotels und fanden dies etwas nervig (es entstand der Eindruck, das dies nur erfolgte, um Trinkgeld zu erhalten). Room-Service super.
Leider ist die direkte Umgebung nicht besonders attraktiv. Das Hotel steht - noch - allein. Linker Hand wird gebaut (Bauarbeiten sind nur am Strand zu hören). Der Blick auf die Baustelle ist nicht so schön. Nach Soma Bay (nächste Ort) sind es mit dem Taxi (über das Hotel zu bestellen) ca. 10 Minuten (10 € / Strecke). Leider gibt es keine (kostenfreien) Shuttle.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ein "softes" Animationsprogramm - sehr angenehm. Kurse (insbesondere Pilates) am Strand sind super.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 49 |
Sehr geehrte Sunny, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Steigenberger Ras Soma verbracht haben und wir freuen uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen mehr als erfuellen konnten und Sie auch mit unserem Service weitgehend zufrieden waren. Wir nehmen jedoch auch Ihr Feedback dankend entgegen und werden besonders für unsere Mitarbeiter des Hauptrestaurants weitere Service Schulungen durchführen. Weiterhin möchten mein Team und ich uns für Ihre mehr als positive Bewertung bedanken. Wir wünschen Ihnen im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft bei uns herzlich willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Johan Aschan General Manager