- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein tolles, modernes Hotel dass fast keine Wünsche offen lässt. Besonders das Personal trägt zum Wohlfühlen dazu bei
Tolle moderne Zimmer. Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt. Allerdings war unser Zimmerboy nicht immer so auf Zack. Mal wurden die Gläser nicht gespült, im Ankleideraum hatte er vergessen zu saugen, die Dusche lief nicht mehr ab etc. . Hatten ein Zimmer im zweiten Stock mit Meerblick. Abend hatten wir den Sonnenuntergang vom Balkon, traumhaft.
Die Restaurants sind einfach der Hammer. Das Buffet-Restaurant bietet jede Auswahl, die man sich nur denken kann. Wer da was vermissen sollte, ist selber schuld. Frisch gebackene Krapfen, Brotauswahl in Hülle und Fülle, Smoothies, Donut-Station, Sekt, Lachs und und und. Mittags waren wir entweder immer im Maya oder Cabana. Tolle Auswahl, leckeres Essen, schöne Atmosphäre und Kellner die absolut freundlich, zuvorkommend und fleißig sind. Auch die Bar im Cabana ist mit Helmy ein Highlight. Vielen lieben Dank. Am Abend waren wir abwechselnd im Maya, Cabana und Benisuma. Toll, dass es zu Mitttag andere Gerichte gab. Überall hat es uns mega geschmeckt und gefallen. Die Möglichkeiten nach dem Essen bei der Safari Bar sind klasse. Auch die Auswahl der Cocktails ist vielseitig und ansprechend
Hatten einen privaten Shuttle zum Hotel gebucht, das dauerte ca. 30 Minuten zum Hotel. Am Rückweg hatten wir den Normalen Shuttle, waren 1,5 Stunden zum Flughafen da wir noch andere Hotels angefahren haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolle Pools. Allerdings war der große Pool die ersten zwei Tage gesperrt. Der Pool mit der Bar fanden wir zwei Grad zu kühl, gerade da es in unserer Woche sehr windig war. Schade, dass auch in diesem Hotel die Liegenreservierer unterwegs sind. Der Getränkeservice am Pool war absolut zuvorkommend. Die Reinigung, auch unter und zwischen den Liegen lässt etwas zu Wünschen übrig. Ist aber vielleicht auch etwas schwierig, wenn erst zwischen 8-9 Uhr mit der Reinigung begonnen wird und dann schon der größte Teil der Liegen belegt ist. Vom Baron kenne ich es, das solche Arbeiten alle vor 8 Uhr erledigt sind. Schade, dass das Hotel keine Tauchbasis hat. Mein Mann war bei Orca Dive. Shuttle hat prima funktioniert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Frau Claudia, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel so positiv zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten und danken Ihnen vielmals für Ihre freundlichen und lobenden Worte. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohl- und vorallem willkommen fühlen bei uns und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihren Erwartungen mehr als gerecht werden konnten und Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Natürlich werden wir Ihr Feedback an das gesamte Steigenberger Ras Soma Team weiterleiten und freuen uns sehr, dass Sie mit der Sauberkeit unseres Resorts, sowie der Freundlichkeit und Hilfbereitschaft unserer Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Wir freuen uns zudem sehr zu hoeren, dass Sie auch in Zukunft gerne wieder unsere Gaeste sein werden und wuenschen Ihnen und Ihren Liebsten bis dahin Alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen, Johan Aschan General Manager