Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2023 • 1 Woche • Strand
Bestes Hotel / Bester Urlaub 😊
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das ist eines der besten Hotels in denen ich war. Das Hotel liegt noch recht abgelegen, dies ist uns bei der Buchung auch bewusst gewesen und perfekt zum Abschalten und Entspannen. Wir kommen auf jedenfall wieder. 😊


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war ein Traum. Sehr sauber und auch wurden unsere Wünsche dahingehend erfüllt, wenn wir noch etwas brauchten. Ein großes Danke an dieser Stelle hier an Khalid.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab ein sehr großes Buffet wo jeder auf seine Kosten kommt und keiner hungrig bleibt. Zusätzlich kann man noch a la carte Restaurants reservieren, wo bestimmt auch für jeden etwas dabei ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Die besten Cocktails gab es eindeutig bei Helmy an der Poolbar. Hier hat es rein garnichts gefehlt.Es wurden wortwörtlich unsere Wünsche von den Augen abgelesen. Es fehlte auch beim Service an nichts, dies fing schon beim Frühstücksservice an. Sherif und seine Kollegen taten ihr möglichstes damit es uns an nichts fehlt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist ca. 45 Minuten entfernt. Da es sich recht abgelegen befindet, bekamen wir aber tolle Angebote für Ausflüge wie z.B. eine Delphintour oder nach Luxor. Auch am Hotel direkt konnte man Massagen oder ähnliches wahrnehmen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    es gibt viele Angebote die man alle gar nicht wahrnehmen kann in der Zeit 😊 Allen voran natürlich die Animateure Riri und Bodi die uns täglich die Shows vorgestellt haben die keinesfalls 0815 waren. Auch von Yoga am Strand bishin zum Aquagym war für jeden was dabei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Daniela, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel so positiv zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten und danken Ihnen vielmals für Ihre freundlichen und lobenden Worte. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohl- und vorallem willkommen fühlen bei uns und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihren Erwartungen mehr als gerecht werden konnten und Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Natürlich werden wir Ihr Feedback an das gesamte Steigenberger Ras Soma Team weiterleiten und freuen uns sehr, dass Sie mit der Sauberkeit unseres Resorts, sowie der Freundlichkeit und Hilfbereitschaft unserer Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Wir freuen uns zudem sehr zu hoeren, dass Sie auch in Zukunft gerne wieder unsere Gaeste sein werden und wuenschen Ihnen und Ihren Liebsten bis dahin Alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen, Johan Aschan General Manager

    Offizielle Hotel Homepage