- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Alles war tip top durch Ahmed den roomcleaner zimmer 2217
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Der Japaner geht gerade so aber die restlichen Restaurants sind wirklich sehr gut.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Animation
Genial
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Kultur & Erlebnis
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Die Preise der Massage sind sehr sehr teuer aber wenn man es macht kann man sagen es hat sich gelohnt, nur könnte man in Endeffekt schon mal was am preis oder an der Länge machen.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Ein riesen großes Lob geht an den besten Mitarbeiter überhaupt und das ist David, David hat uns den Urlaub unvergesslich gemacht, er hat uns immer und immer wieder zum Lachen gebracht und die Zeit mit ihm war einfach immer Genial, sei es bei der abend Show oder beim Dart spielen egal wann hat man ihn immer rum hüpfen sehen mit ein riesen Lächeln im Gesicht. Danke dafür David ;)
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Museen
Die Luxor Reise muss man außerhalb der Sommerzeit machen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jean |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Jean, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel so positiv zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und danken Ihnen für Ihre freundlichen und lobenden Worte. Unser Ziel ist es, dass sich alle unsere Gäste jederzeit wohl und willkommen fühlen, und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir werden Ihr Feedback natürlich an das gesamte Steigenberger Ras Soma Team weitergeben und freuen uns sehr, dass Sie mit der Sauberkeit unseres Resorts sowie der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals sehr zufrieden waren. Wir freuen uns auch sehr zu hören, dass Sie in Zukunft wieder unsere Gäste sein werden und wünschen Ihnen und Ihren Lieben bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Manuel Guardia General Manager Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)