- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage ist sehr neu und luxeriös. Das Essen ist hochwertig. Das Publikum sehr international. Das Hotel darf als absolutes Tophotel bezeichnet werden! Leider wird das super Erscheinungsbild durch das exzessive Liegen-Reservieren getrübt. Morgens um 8 Uhr sind die Liegen am Pool bereits alle belegt. Dadurch fühlten wir uns am Morgen schon gestresst.
Die Zimmer sind neu, geräumig und sauber.
Das Essen ist hochwertig und für Vegetarier gut geeignet.
Das Personal ist freundlich, eher zurückhaltend.
Das Hotel liegt an einem weitläufigen, einsamen Sandstrand. Ausser einem Kitepoint hat es gar nichts in der Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Billiardtisch nicht vorhanden, Boggiabahn an der prallen Sonne, Boggiakugeln fehlen teilweise, konnte nicht benutzt werden Darts und Boggia wurde täglich durch Animationsboard angekündigt, fand aber nie statt Animation praktisch inexistent.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Colette Daniela |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Colette, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel so ehrlich auf Holidaycheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten und danken Ihnen vielmals für Ihre freundlichen Worte. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohl- und vorallem willkommen fühlen bei uns und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihren Erwartungen groesstenteils gerecht werden konnten und Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Natürlich werden wir Ihr Feedback an das gesamte Steigenberger Ras Soma Team weiterleiten und freuen uns sehr, dass Sie mit der Sauberkeit unseres Resorts, sowie der Freundlichkeit und Hilfbereitschaft unserer Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Wir bedauern es jedoch zu hoeren, dass unser Animationsteam Sie nicht zufrieden stellen konnte und werden dies umgehend an unsere Kollegen weiterleiten, sodass diese ihr Angebot dahingehend noch verbessern und erweiteren koennen. Zudem nehmen wir Ihren konstruktiven Kritikpunkt, bezueglich dem Reservieren von Sonnenliegen, dankend an und werden daran arbeiten, dies in Zukunft noch strenger zu kontrollieren. Wir wuerden uns freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns begruessen zu duerfen und wuenschen Ihnen und Ihren Liebsten bis dahin Alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen, Luca Anna Duelpers Guest Relation Supervisor