Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
J&S (46-50)
Verreist als Familie • April 2023 • 1-3 Tage • Strand
Schöne Anlage, gut zum Entspannen am Pool
5,0 / 6

Allgemein

Ich kann das Hotel durchaus empfehlen. Das Buffet im Hauptrestaurant ist wirklich exzellent bzgl Auswahl und Qualität. Für die weiteren Restaurants muss man online reservieren, leider war alles für die nächsten Tage ausgebucht. Wer ausgedehnte Spaziergänge am Strand mag, wird allerdings enttäuscht werden: nach einigen Gehminuten gibt einem ein Security-Angestellter zu verstehen, dass man auf dem hoteleigenen Gelände bleiben soll. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich, hilfsbereit und spricht gut Englisch. Letzteres gilt allerdings nicht immer für das - übrigens ausschließlich männliche - Personal am Pool und im Restaurant, was die Kommunikation erschwert, z.B. wenn man wegen freier Liegen am Pool diskutieren muss spezielle Getränkewünsche hat :). Sauberkeit: top. Sehr schöne Anlage. Man muss sich der etwas isolieren Lage im Vorfeld bewusst sein.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im April 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:J&S
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel so positiv zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten und danken Ihnen vielmals für Ihre freundlichen und lobenden Worte. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohl- und vorallem willkommen fühlen bei uns und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihren Erwartungen mehr als gerecht werden konnten und Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Natürlich werden wir Ihr Feedback an das gesamte Steigenberger Ras Soma Team weiterleiten und freuen uns sehr, dass Sie mit der kulinarischen Vielfalt unserer unterschiedlichen Restaurants, sowie der Freundlichkeit und Hilfbereitschaft unserer Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Wir sind weiterhin bestrebt, unsere Standards zu verbessern, haben aber auch Ihr konstruktives Feedback bezüglich der Sprachkenntnisse mit unseren Kollegen zur Kenntnis genommen, die wir zur Weiterentwicklung nutzen werden. Wir wuerden uns zudem sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begruessen zu duerfen und wuenschen Ihnen und Ihren Liebsten bis dahin Alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen, Johan Aschan General Manager

Offizielle Hotel Homepage