Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit großem Minuspunkt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es ist ein sehr schönes Hotel mit der Liebe zum Detail dekoriert. Der Strand ist top ebenso ist die Gartenanlage sehr gepflegt. Die ersten Tage waren wirklich wunderbar und sehr angenehm. Allerdings waren die letzten 3 Tage nicht sehr schön. Es fand ein Event statt mit „externen“ Gästen. Party mit lauter Techno Musik bis in die frühen Morgenstunden. Die exklusiven Gäste wurden in jedem Bereich an die erste Stelle gesetzt. Die Hotelgäste wurden in jeglicher Hinsicht vernachlässigt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind schön. Wir hatten ein Zimmer mit privatem Pool. Die Sauberkeit kann man allerdings noch verbessern.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut aber nichts besonderes. Abwechslungsreich war es nicht, es gab fast jeden Tag das gleiche.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war die ersten Tage sehr gut. Allerdings hat dieser bzgl. des Events die letzten drei Tage unseres Urlaubs sehr nachgelassen (siehe allgemeine Beschreibung). Es waren diesbezüglich auch sehr viele Mitarbeiter ständig unterwegs, am hin- und herlaufen und sie haben gestresst gewirkt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Lage ist nicht gut. In der Umgebung ist wirklich nur Wüste. Ein paar Geschäfte befinden sich im Hotel, diese allerdings extrem teuer und sogar teilweise unverschämte Preise hatten. Transferzeit kann man mit 1 1/2 Stunden rechnen, da man auch als erstes Hotel bei der Rückfahrt zum Flughafen abgeholt wird.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Lisa, Vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Johan Aschan General Manager

    Offizielle Hotel Homepage