Alle Bewertungen anzeigen
Heike (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 2 Wochen • Strand
Hotel für Familien mit Kleinkinder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel für Familie mit Kleinkindern und junge Leute. Leider hatten wir das Pech das 2 Tage und Nächte, am Donnerstag bis 0300 Uhr ,am Freitag bis 0445 Uhr ein Event stattfand , mit Techno Musik , dermaßen laut so das wir keine Auge zumachen konnten. Die Sauberkeit im Restaurant und in den Zimmern ist verbesserungswürdig. Es sollte ein Hauskeeping eingestellt werden. Wir reden hier schließlich von einem 5 Sterne Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Hatten direktes Meerblickzimmer, Größe des Zimmers ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • gutes Essen, nach 14 Tagen allerdings recht eintönig. Lautes Hauptrestaurant, eher 3 Sterne ,sehr viele Kleinkinder,


    Service
  • Sehr gut
  • Wir mussten die Klinik in Anspruch nehmen , die sich im Hotel befindet und sind hervorrangend von Dr. Abanoub Gerges versorgt worden . Ein ganz großes Plus und nochmals DANKE. Durch die kompetente Behandlung konnten wir weitere Urlaubs Tage geniessen. Personal am Pool und Strand sind unschlagbar freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es werden Ausflüge angeboten, haben wir nicht genutzt. Vom Flughafen mit PKW ca 40 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Flottes Animationsteam , Yoga bei Disha- sehr gut. Abends abwechsreiche Shows , tolle Band mit 3 Frauen und einem Mann , überwiegend in spanisch gesungen, super Stimmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Heike, Vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Johan Aschan General Manager

    Offizielle Hotel Homepage