- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren letztes Jahr bereits in diesem Hotel und da es uns dort so gut gefallen hat wollten wir dort wieder hin. Leider hat es sehr stark abgenommen am Service und an der Qualität vom Essen. Z. b. es gab kleine Desserts (Törtchen) mit Kokosnuss verarbeitet diese hat aber seifig geschmeckt und das ist ein Zeichen das die Kokosnuss verdorben ist und nicht mehr zum Verzehr geeignet ist. Mein Partner und ich lagen fast die Hälfte der Woche flach mit Magen-Darm beschwerden. Die Tische im Speißesaal waren klebrig obwohl man über die Tische gewischt hat. Mich als Frau hat man dieses Jahr komplett ignoriert, erst als mein Partner am Tisch war wurde ich gefragt was ich zu trinken haben möchte, bzw. mein Partner wurde gefragt nicht ich... Letztes Jahr war es nicht so... Ich finde es eben einfach nicht schön wenn ich einen Service-Mitarbeiter zwischen 2- 3 mal rufen muss und er mich sieht und an meinem Tisch einfach vorbei läuft. Natürlich sieht sowas jeder anders aber für mich wars das und wir gehen dort nicht mehr hin und daher kann ich/würde ich dieses Hotel nicht mehr weiter empfehlen und wir werden nächstes Jahr wo anders unseren Urlaub verbringen aber wir werden wieder in unser TUI-Filiale gehen, denn dort wurden wir sehr gut beraten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | T&D |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geerhter Gast, zunaechst einmal moechten wir uns dasfuer bedanen, dass Sie sich erneut fuer unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihr ehrliches Feedback zu teilen. Wir bedauern es jedoch sehr zu hoeren, dass wir Ihren Erwartungen dieses Jahr nicht gerecht werden konnten und es zu Unannehmlichkeiten waehrend Ihres Aufenthaltes gekommen ist. Wir moechten jedoch von Seiten des Hotels betonen, dass die Frische und Qualitaet unserer Lebensmittal eine unserer hoechsten Prioritaeten ist und wir bei der Verarbeitetung dieser strengen Hygienevorschriften folgen. Wir hoffen jedoch, dass es Ihnen mittlerweile wieder besser geht und wuenschen auch noch einmal im Namen des gesamten Teams eine gute Besserung. Da Ihre Bewertung leider nicht unter einem aussagekraeftigen Namen abgegeben wurde, wuerden wir Sie bitten, sich unter luca-anna.duelpers@steigenberger.com zu melden, da wir Feedback sehr ernst nehmen und gerne noch ein paar mehr Details von Ihrer Seite erfahren moechten, hinsichtlich der Situation in unseren Restaurants. Wir waeren Ihnen ueber eine Rueckmeldung sehr dankbar und verbleiben solange mit freundlichen Gruessen. Luca Anna Duelpers Guest Relation Supervisor