Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Luxusurlaub mit perfektem Ambiente😃
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolle Themen Restaurants mit mega leckeren Essen, Ibrahim bot einen sehr zuvorkommenden Service😃 Buchbar sind die Restaurants über eine „cloud“, hier besteht Verbesserungsbedarf zur nachträglichen Einsicht und Änderung😉 Super sauberes Hotel. Wenn man den „nicht stören“ Schalter nicht vergisst 🙈, ist der Zimmerservice perfekt. Mein ganz besonderes Highlight war die Poolbar mit Iialienischem Restaurant. Einfach großartig. Bartender Helmy und Hashem habe die Bar im Griff. Hier schmeckt jeder Cocktail wie der erste und wie sie schmecken sollen. Dies ist in der Hauptbar leider nicht immer der Fall gewesen - hier fehlt leider noch ein zweiter „Helmy“ 😉👍 Eine Umstellungen auf Elektrorasenmäher, zur leiseren Pflege des sehr geschmackvollen Ambiente wäre toll 😉👍 Mit diesem Hotel macht ihr nichts falsch, wir kommen gerne wieder🛫😎😎


Zimmer
  • Gut
  • Super modern, mega Ausblick und sehr gutes Bett😃 Die Klimaanlage hat Verbesserungspotential, der Lüfter läuft sehr lange nach!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Mega Essen und Service😃 Nur das Restaurant Arabesque müsste im Service noch etwas nachlegen.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Christoph, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Steigenberger Ras Soma verbracht haben und wir freuen uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen mehr als erfuellen konnten und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Weiterhin möchten mein Team und ich uns für Ihre mehr als positive Bewertung bedanken. Auch gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir wünschen Ihnen im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft bei uns herzlich willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Johan Aschan General Manager

    Offizielle Hotel Homepage