Alle Bewertungen anzeigen
Philip (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Grandioses Hotel mit tollen Angestellten
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Für mich und meine Familie war es und ist es eines der schönsten Hotels, in dem wir waren. Wir würden es immer weiter empfehlen Getränke und Essen waren hervorragend bis grandios. Personal und Bedienstete waren wirklich sehr aufmerksam und sehr liebevoll. das Personal war wirklich toll .Für uns war es die erste Ägypten Reise und wir sind so überzeugt davon, dass wir auf jeden Fall noch mal das Steigenberger besuchen werden in Hurgada. Gruß Familie korkmaz


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren immer sehr sauber


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war toll allerdings hätten wir uns ein bisschen mehr vegetarisches veganes gewünscht


    Service
  • Sehr gut
  • Klasse Service


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Entfernung vom Flughafen zum Hotel war noch ganz angenehm hält sich in Grenzen. Wir hatten eine nette Shuttle vom Hotel und es war sehr angenehm. Ausflugsziele da müsste man noch dran arbeiten war leider nicht viel Möglichkeiten. Aber das Hotel hat viele Sachen angeboten wie Parasailing wie Schnorcheln. Wie tauchen und Boot mieten. Von daher war das sehr sehr angenehm die Sachen, die man vom Hotel ausmachen konnte.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Und wir hätten uns ein wenig wärmeren Pool gewünscht. Das war leider ein wenig kalt gehalten, aber ansonsten war die Poolanlage sehr schön und viel Möglichkeiten auch für Kinder


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philip
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie Korkmaz, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel so positiv zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten und danken Ihnen vielmals für Ihre freundlichen und lobenden Worte. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohl- und vorallem willkommen fühlen bei uns und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihren Erwartungen mehr als gerecht werden konnten und Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Natürlich werden wir Ihr Feedback an das gesamte Steigenberger Ras Soma Team weiterleiten und freuen uns sehr, dass Sie mit der Sauberkeit unseres Resorts, der kulinarischen Vielfalt, sowie der Freundlichkeit und Hilfbereitschaft unserer Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Gerne nehmen wir Ihre konstruktiven Kritikpunkte sowie Verbesserungsvorschlaege dankend an und werden an diesen mit Nachdruck arbeiten, um uns auch dahingehend in Zukunft bestmoeglich zu verbessern. Wir freuen uns sehr zu hoeren, dass Sie auch in Zukunft gerne wieder unsere Gaeste sein werden und wuenschen Ihnen und Ihren Liebsten bis dahin Alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen, Johan Aschan General Manager

    Offizielle Hotel Homepage