- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist eine sehr gepflegte Anlage mit 2 Whirpools und 2 großen Pools sowie einen Kinderpool, dieser ist leider nicht Sonnengeachützt, was ich traurig finde. Die Zimmer sind sehr geräumig und sehr modern. Das Badezimmer ist auch super, eine grosse Dusche und Toilette separat. Leider waren die Matratzen zu hart.
Die Zimmer waren sehr sehr geräumig und ordentlich. Sehr großes Badezimmer. Nur die Matratze war viel zu hart, ich hatte 7 Tage Rückenschmerzen ( hat ich noch nie in einem Hotel).
Hier können wir leider nur 3 Sterne vergeben. Viele hatten geschrieben, kulinarischer Hochgenuss...also waren unsere Erwartungen groß. Buffet ist nett angerichtet, in einem riesen Raum, aber die Auswahl war für uns lediglich ok, allerdings waren viele Speisen nur lauwarm und nicht wirklich gewürzt. Es gibt zudem noch 4 Themenrestaurant, hier muss man reservieren, der Asiate war eine Katastrophe, der Italiener und das Fisch Restaurant waren ok. Fazit: Wir hatten uns vom Essen mehr erhofft, wir sind schon viel verreist und da wir wirklich viel Geld für die Woche ausgegeben haben, hatten wir hohe Erwartungen.....diese wurden nicht erfüllt. Die Cocktails waren auch ein Reinfall....muss man mal so sagen.
Der Service hat sich Mühe gegeben, für ein Steigenberger hätten wir allerdings mehr erwartet.
Das Hotel liegt in Ras Soma und weit und breit ist nicht viel. Schnorcheln kann man direkt am Hotelstrand nicht, man kann bis zur Soma Bay laufen, hier ist ein Steg und hier kann man schnorcheln, ansonsten ist man ausschließlich an das Hotel gebunden. Wer also nur Hotel und Pool benötigt und Ruhe, der ist hier gut aufgehoben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Tennisplatz, ein Fitnessstudio, Kicker....mehr haben wir nicht gesehen. Das Hotel ist ziemlich abgelegen...
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jessica |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Jessi, zunaechst einmal mochten wir uns dafuer bedanken, dass Sie unser schoenes Hotel fuer Ihren Urlaub ausgewaehlt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu reflektieren. Wir bedauern es jedoch zu hoeren, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnte und unser Speisenangebot Sie enttaeuscht hat. Wir nehmen Ihre Kritik dankend an und werden in Zukunft an Ihren genannten Punkten arbeiten, um unseren Gaesten eine bestmoegliche Vielfalt anbieten zu koennen. Gerne moechten wir Sie jedoch informieren, das wir unseren Gaesten zudem Matratzentopper anbieten, um deren Vorlieben gerecht zu werden. Wir wuerden uns freuen, Sie in Zukunft doch nocheinmal bei uns willkommen heissen duerfen, um Sie davon zu ueberzeugen, dass Ihr Feedback entsprechend verbessert wurde. Wir wuenschen Ihnen bis dahin Alles Gute. Mit freundlichen Gruessen, Manuel Guardia General Manager