- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir können das Hotel nur weiter empfehlen. Das essen war ausgezeichnet. Die Angestellten gaben sich jeden Tag mühe. Was ich aber als tipp weiter geben würde ist es das Man den Gästen besser erklärt wie das ist mit dem essen geht. Wir haben viele Leute im hotel erklären müssen das wenn man all inklusiv jedes restaurant kostenlos nutzen kann, nur die Speisen oder Getränke mit einen Stern versehen muss man zahlen. Viele waren abgeschrekt weil die speisenkarten mit den kosten der Speisen standen. Ansonsten kann ich nichts gegen diesen Hotel sagen.
Unser Zimmer war sehr gut. Hat genügend Platz. Die Gegendusche war für uns der Hightlight. Minibaar wurde täglich aufgefühlt. das Zimmer wurde täglich geputzt
egal ob im Büffet oder themen restaurant, haben wir steht gut bis sehr gut gegessen. Das einzige was sie besser machen können sind die Snackboxen. Die belegte Brote sollten sie noch mit butter schmieren und noch etwas dazutun wie zum beispiel tomate oder usw.
mit oder ohne trinkgeld, haben wir stehts einen sehr guten service bekommen.
Das Hotel ist ca. 1h entfernt vom Flughafen. Soviel ich gesehen habe hat es keine geschafte in der umgebung. auf beiden seiten dea Hotels wird gebaut aber hat uns nicht gestört.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
das Animationsteam hat steht leute motiviert an den Angeboten vom Hotel mitzumachen. Mein Partner hatte freude das er mit jemanden vom Animationsteam Tischtennis spielen konnte. Er spielte sehr gut. Am Strand hat es einen Dartscheide, leider sind die pfleile von dort nivht die besten, die wo gern pfeildart spielen würde ich empfehlen selber Darts mitzunehmen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mayra Alexandra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Mayra, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Steigenberger Ras Soma verbracht haben und wir freuen uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen mehr als erfuellen konnten und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Weiterhin möchten mein Team und ich uns für Ihre mehr als positive Bewertung bedanken. Wir wünschen Ihnen im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft bei uns herzlich willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Johan Aschan General Manager