- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr gutes Hotel mit kleinen Verbesserungen. Was garnicht geht sind 100 Euro zu verlangen für eine Familienpavillionliege am Strand. Liegen sind am Strand 30 Euro vom Baumarkt.....sehr schlecht und unter anderem fehlen die Auflagen dafür. Schade. Dennoch punktet das Hotel mit den Zimmern,Poollandschaft und Service.
Gut eingerichtet. Modern.
Essen ist Abwechslungsreich, leider jeden Tag Kepab und Hackspieße und Hähnchen,ob an der Strandbar oder Hauptrestaurant. King Prawns usw.gab es auch oder z.b Krebse. Ohne Handschuhe wurden morgens die Backwaren aufgefüllt auch beim Showcooking einmal, uns fehlten die Worte. Bei den Cocktails sollte das Personal auf Schulung gehen zu viel verdünnt mit Eis. Als das Eis weg war waren sie ungeniessbar wegen dem vielen Schnaps. Viele hatten auch Magen Darm Infekte,einer hatte 900 Euro bezahlt für Infusionen und Therapie.Daher nur vier Sterne von uns.
Service war gut im gesamten.Es entsprach unseren Bedürfnissen.
Das Hotel liegt zwischen Bauland, kein Hausriff. Meer ist hier eher dunkelblau. 300 bis 400m nach links da findet man hinter dem Kitesurferparadies einige Korallen mit bunter Unterwasserwelt. Soma Bay Steg sehr Sehenswert mit Taxi vom Hotel aus ca 10 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es fehlte an Wassersport und Bootsverleih
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andy |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Andy, Vielen Dank dass Sie Ihren Urlaub am Roten Meer im Steigenberger Resort Ras Soma verbracht haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen auf Holiday Check zu teilen. Es freut uns zu hoeren, dass Ihre Erwartungen insgesamt erfuellt werden konnten und Sie besonders mit unserem Resort und dem Zimmer zufrieden waren. Wir nehmen jedoch auch zu Kenntnis, dass unsere kulinarsiche Auswahl noch erweitert werden kann und werden dies eingehend mit unserem F&B Manager besprechen. Gerade fuer die ruhigeren Zeiten sind fortlaufende und tiefgehende Service Schulungen geplant um auch hier unser Angebot stetig zu verbessern. Wir moechten uns fuer jegliche Unanehmlichkeiten entschuldigen. Auch Ihr Feedback zu unserem Freizeit- und Outdoorangeboten nehmen wir dankend an und werden dies an unser Recreation-Team weiterleiten. Weiterhin moechten wir uns fuer Ihr Review bedanken und hoffen, Sie bald im Steigenberger Resort Ras Soma erneut willkommen heissen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Luca Duelpers Guest Relations