Alle Bewertungen anzeigen
Oktay (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
All-Ink.-Hotel mit allem was man braucht!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist neu und grosszügig aufgebaut. Auch wenn das Hotel voll war, merkte man dies nicht und hatte immer Privatsphäre.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr grosszügige Zimmern. Mit Ankleidezimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • A la Carte Restaurants waren sehr gut. Die Hauptrestaurant verfügt eine grosse Auswahl, jedoch blieb es dabei.


    Service
  • Gut
  • Generell sehr freundlich. Ein paar Mitarbeiter sind nur freundlich wenn sie Trinkgeld kriegen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel verfügt einen eigenen Sandstrand. Wunderschön.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Fitness ist super, aber wenn man es mit der ganzen Anlage vergleicht, hat man da schon ein bisschen gespart. Hätte/könnte mehr sein. Man kann Tennis, Fussball, Beachvolleyball und etc. spielen. Die Poolanlagen sind super. Man kann auch Längen Schwimmen, eine Länge ca. 50-60m. Das Animationsteam die Gruppensport durchführten, könnten ein bisschen besser sein. Freundlich 10/10, Sportkompetenz 5/10.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oktay
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Oktay, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im sonnigen Steigenberger Resort Ras Soma verbracht haben und wir freuen uns zu hoeren, dass wir Ihre Erwartungen erfuellen konnten und Sie mit unserem angebotenen Service, der kulinarischen Vielfalt in unseren Restaurants, sowie der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer gesamten Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Zudem ist es uns eine Ehre zu hoeren, dass Sie sich bei uns wohl- und vorallem willkommen gefuehlt haben. Weiterhin moechten mein Team und ich uns fuer Ihre positive und wertvolle Bewertung bedanken. Es bereitet uns grosse Motivation und wir werden uns weiterhin bemuehen, den Service immer weiter auszubauen und dem Niveau entsprechend beizubehalten. Wir nehmen jedoch aber auch Ihre konstruktive Kritik gerne an und werden diese entsprechend weiterleiten, um uns auch in diesen Punkten in Zukunft bestmoeglich verbessern zu koennen. Wir wuenschen Ihnen im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir wuerden uns sehr freuen, wenn es in Zukunft zu einem erneuten Wiedersehen mit Ihnen kommen wuerde. Mit freundlichen Gruessen, Johan Aschan General Manager

    Offizielle Hotel Homepage