- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel glänzt mit tollem Design, perfekt zum entspannen und Sonnenbaden. Die Liegen am Strand, aber auch Pool sind weit voneinander entfernt, so dass man auch genügend Privatsphäre hat. Der Getränkeservice am Pool und Strand hat uns sehr gut gefallen.
Im Zimmer fehlte nichts. Die Stühle auf dem Balkon sind sehr bequem. Sehr cool ist auch, dass man kostenlos Kleidung waschen lassen kann. Bevor wir ins Hotel gekommen sind, waren wir bereits eine Woche unterwegs und haben uns über diesen Service sehr gefreut.
Wir waren abends in drei der vier a la carte Restaurants essen und waren sonst immer im Hauptrestaurant (Buffet). Vorallem die Geillstation mit frischem Garnelen hat uns sehr gut gefallen. Gutes Essensangebot, egal ob local oder deutsche Kost.
Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Vorallem Ahmed und sein Team des Pool Restaurants.
Wir sind aus dem Hotel nicht rausgekommen, weil wir bereits zuvor eine Rundreise gemacht hatten. Von daher war die Lage für uns nicht entscheidend. Das hotel liegt nur 10 Minuten vom Flughafen Marsa Alam entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben am täglichen Yoga und Stretching teilgenommen. Ansonsten hätten wir auch noch Boccia oder Beach Volleyball spielen können. step Airobic, Belly Dance uvm wurde am Nachmittag angeboten. Langweilig wird’s einem nicht. Vorallem aber muss man das tolle Hausriff zum Schnorcheln hervorheben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 95 |
Sehr geehrte Frau Kathrin , Vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen TripAdvisor bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2022. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Ayman Saad Hotel Manager