Alle Bewertungen anzeigen
Anne (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 2 Wochen • Strand
Wiederholungstäter im Paradies
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist ein Traum. Freundlichkeit, Service, Sauberkeit steht an der Tagesordnung. Wir waren zum zweiten Mal dort und werden auch noch ein drittes Mal kommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sehr geräumig und gut ausgestattet. Kopfkissen können gewählt werden. Die ebenerdige Dusche ist hervorragend. Die Fliesen sind sehr glatt, hier würde eine Duschmatte helfen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Vielfalt und Abwechslung der Speisen war überwältigend. Am Buffet könnte man sich sein Fleisch, Fisch und Geflügel frisch zu bereiten lassen. Es gab noch eine Pizza, Nudel und noch andere Stationen.


    Service
  • Sehr gut
  • Reklamationen wurden sofort erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nur wenige Minuten vom Flughafen entfernt. Ausflüge können durch die Reiseunternehmen unternommen werden. Oder selbst einmal mit dem Taxi nach Port Ghalib fahren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurde sehr viel angeboten, wie Dart, Boccia, Wassergymnastik, arabisch Kurse, div. Ballspiele. Die Animation war sehr engagiert aber nicht aufdringlich. Pippo, der Chefanimateur war eine Bombe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Annegret, vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen TripAdvisor bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2022. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Kareem Rasla Front Office Manager

    Offizielle Hotel Homepage