Alle Bewertungen anzeigen
Jannik (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 1 Woche • Strand
Überragendes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Traumhaft schönes Hotel mit sehr gepflegter Anlage, top Personal und qualitativ sowie geschmacklich sehr guten Essen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Moderne Zimmer mit allem was man braucht. Für arabische Verhältnisse sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Noch nie so qualitativ und geschmacklich top Essen in einem All inclusive Hotel gegessen. Auch das Mittagessen in den beiden Restaurants waren wirklich top.


    Service
  • Sehr gut
  • Getränke wurden immer schnell nachgeschenkt und auf Extrawünsche bei Essensbestellungen wurde eingegangen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Liegt halt am Rande der Wüste. Links und rechts davon jeweils andere Hotelkomplexe, welche aber nicht stören. Sehr kurze Transferzeit vom Flughafen Marsa Alam welchen ich immer als Zielflughafen auswählen würde, da ich mir den Weg von Hurghada bei den teils katastrophalen Straßen nicht antun wolle.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vom Animationteam wurde viel geboten. Das Team wirbt auch dafür, aber in keinster Weiße aufdringlich. Poolanlage ist riesig. Sogar einen beheizten Pool gibt es der vor allem bei sehr windigen Wetter angenehm ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jannik
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jannik, Vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützungin unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen Holidaycheck bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2022. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Omar Akel Assistant Front Office Manager

    Offizielle Hotel Homepage