- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein modern gestaltetes Hotel in einer wunderschönen weitläufigen Anlage. Für einen erholsamen Urlaub bestens geeignet.
Die Zimmer sind bestens ausgestattet mit einem sehr bequemen Bett.
Wir sind mindestens 2 mal im Jahr in 5 * Hotels in Ägypten. Die Qualität und Anrichteweise der Speisen, egal ob im Hauptrestaurant oder in den Spezialitätenrestaurants ist wirklich außergewöhnlich gut. Man merkt, dass man hier nicht nur auf Quantität, sondern vorallem auf Qualität sehr großen Wert legt. Auch sind die Desserts nicht so übermäßig süß, die Auswahl aber sehr groß. Was auch sehr positiv ist, man legt in den Restaurants großen Wert auf Kleiderordnung. Abends werden die Herren nur mit langen Hosen eingelassen. Da wird keine Ausnahme gemacht.
Der Service ist in allen Bereichen bestens. Man wird ständig gefragt, ob alles passt, oder Wünsche zu erfüllen sind. Das Schöne ist, dass sehr viele der Angestellten deutsch sprechen.
Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel dauert normal nur ca.15 Minuten. Da wir noch die Jaz Hotels angefahren haben, die zum Glück alle nebeneinander liegen, waren wir in 45 Minuten im Hotel. Es lohnt sich ein Privattransfer, den wir zurück zum Flughafen genommen haben. Über Ausflugsziele in der Nähe können wir keine Angaben machen, da wir dieses Mal nur Strandurlaub gemacht haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlagen sind sehr weitläufig und mit sehr bequemen Holzliegen ausgestattet. Diese sind auch am Strand. Man liegt weder am Pool noch am Strand zu nahe am Nachbarn. Die Abendveranstaltungen waren auch sehr unterhaltsam und gut. Die Animateure waren auch nicht aufdringlich. Fitness und Wellness können wir nicht beurteilen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Klaus, Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ayman Saad General Manager