Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gert (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Steigenberger Alaya Marsa Alam, perfekt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wirklich sehr schönes Hotel auch bei unserem 2. Besuch. Swimup Zimmer perfekt. Poolbar (von Mahmud immer extrem freundlich und zuvorkommend, sehr persönlich und nett= Top) und Fischrestaurant am Strand sehr gut. Alles sehr gepflegt und das Personal immer extrem freundlich und hilfsbereit. AbdELReheem mit seinem Team im Fischrestaurant absolut perfekt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Sehr gut klimatisiertes grosses Zimmer mit Terrasse und eigenem Poolzugang ( Swimup Zimmer). Grosse begehbare Garderobe vor dem Bad. Dusche Badewanne


      Restaurant & Bars
    • Sehr gut
      • Die Restaurants sind sehr gut. Das Angebot im Hauptrestaurant gut aber eben Buffet was natürlich Nachteile hat. Lieber frisch in den anderen Restaurants


        Service
      • Sehr gut
        • Personal extrem freundlich, hilfsbereit und immer aufmerksam


          Lage & Umgebung
        • Sehr gut
          • 10 Minuten Anreisezeit vom Flughafen, trotzdem kein Flugzeuglärm im Hotel


            Aktivitäten
          • Sehr gut
            • Beliebte Aktivitäten

              • Strand

              Es wird viel geboten, für uns aber nicht so relevant


              Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
              Mehr Bilder(3)
              Infos zur Reise
              Verreist als:Paar
              Dauer:2 Wochen im August 2024
              Reisegrund:Strand
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Gert
              Alter:51-55
              Bewertungen:1
              Kommentar des Hoteliers

              Lieber Gert , Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ayman Saad General Manager

              Offizielle Hotel Homepage