- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein tolles Hotel mit einem superguten immer freundlichen Service und schönen Zimmern, eine schöne sehr saubere Anlage.
Das Zimmer war gut ausgestattet. Leider fehlten im Badezimmer ein paar Haken und ein Handtuchhalter am Waschbecken.
Das Getränke und Speisenangebot war sehr vielseitig, da findet jeder etwas, was ihm zusagt. Das Personal im Restaurant war supernett und sehr zuvorkommend, ganz besonders zu erwähnen ist die fröhliche und freundliche Art von Hassan und seinem Team. Abends an der Bar hat uns Essam immer bestens versorgt.
Der Service in allen Bereichen war sehr gut.
Vom Flughafen bis zum Hotel fährt man mit dem Taxi 10 Minuten. Sehr angenehm!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist grandios, das findet man selten in dieser Form. Obwohl wir ein Swimup-Zimmer gebucht hatten, haben wir die Poolanlage jeden Tag mehrfach genossen. Es gab einige Entertainment Angebote: zum Beispiel Aquafit und Volleyball mit Pippo war supergut, Wasserball mit Fido auch sehr gut. Die Animation war immer zugegen und hat uns wunderbar unterhalten. Abends gab es eine Tanzshow, die wir auch gern gesehen haben. Pippo mit seiner fröhlichen Art und sein Team machen einen tollen Job und wir kommen gerne wieder in dieses Hotel. Auch am Strand waren supernette Lifeguards unterwegs, die uns jeden Tag einen schönen Platz am Strand hergerichtet haben. Monti ist da besonders hilfsbereit aufgefallen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Sabine , Vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen TripAdvisor bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2022. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Omar Akel Assistant Front Office Manager