Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Perfekter Erholungsurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist ideal wenn man einen ruhigen und entspannten Urlaub verbringen will. Die Fahrzeit vom Hotel ist kurz und der Check In benötigt nicht viel zeit. Das Personal ist von Anfang an sehr freundlich und hilfsbereit.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Schlafqualität
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Das Zimmer war mit 2 getrennten und breiteren Betten ausgestattet. Bei den Kissen gab es 3 Härtegrade. Sofern ein Austausch nötig ist, wird dieser problemlos vom Housekeeping vorgenommen. Die Matratzen sind fest (was mir persönlich gut gefällt). Falls die Matratze zu fest ist einfach beim Housekeeping oder der Gästebetreuung ansprechen, dann wird die Matratze mit einer dickeren Decke gepolstert. Als kleinen Verbesserungsvorschlag könnte man hier Matratzentopper anschaffen - wäre auch leichter für das Housekeeping als die Verwendung einer Decke. Die Zimmer sind ruhig, sauber und gepflegt. Die Klimaanlage funktioniert einwandfrei und ist nicht zu laut. TV, Telefone, Minibar, Föhn und Wasserkocher funktionieren einwandfrei. Sollten die vorhandenen Bademäntel zu klein sein, werden diese durch das Housekeeping getauscht. Auch Sonderwünsche für die Minibar z.B. mehr Wasser (still oder spritzig) werden nach bitten berücksichtigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Beim Essen gibt es eine gute Auswahl. Man findet immer wieder etwas, was man noch nicht probiert hat. Beim Frühstück werden Omletts, Spiegeleier, Crepes und Paninis frisch zubereitet. Beim Abendessen gibt es mindestens 3 Stationen (Grillstationen und Pasta) an denen nach Wunsch gekocht wird. An manchen Abenden gab es auch eine Vorspeise die auf Bestellung zubereitet wurde. Für das Mittagessen ist die Karte an der Poolbar und die Karte der Strandbar vollkommend ausreichend. Die einzige Kleinigkeit die ich mir Wünschen würde wäre ein bisschen mehr Mut zum Würzen (der Mut zum Würzen war vor 2 Jahren ein kleines bisschen besser).


    Service
  • Sehr gut
  • Egal wo im Hotel ist das Personal sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Das Personal spricht sehr gut englisch und ein großer Teil auch gut deutsch. Auch der Kuchenchef, die Gästebetreuerin und ein Managementmitarbeiter ist am Abend im Hauptrestaurant für die Gäste ansprechbar. Die Gästebetreuerin ist jeden Tag am Pool und Strand ansprechbar, falls man etwas braucht. Die Reservierungen in den A la Carte Restaurants sind problemlos an der Rezeption möglich. Der Late-Check-Out konnte an der Rezeption schnell vereinbart werden. Beim Check-Out wurde freundlich nach Verbesserungspotenzial gefragt. Der geäußerte Verbesserungswunsch - höhere Liegen am Pool - wurde sofort notiert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Je nachdem wie viele Hotels angefahren werden, ist man vom Flughafen ca. 20 - 30 Minuten weg. Im Hotel selbst gibt es einen kleinen Laden und im Nachbarhotel weitere Einkaufsmöglichkeiten. Die Häuser und Gärten sind sehr gepflegt und Wartungs-/Reparaturarbeiten werden kontinuierlich vorgenommen. Tagsüber kommt es sehr selten vor, dass ein Flugzeug über die Poolanlage fliegt (in 13Tagen waren es 5 Flugzeuge).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlange ist groß und mit ausreichend Liegen ausgestattet. Wie schon gesagt, könnten die Liegen etwas höher sein. Am Pool findet man auch einen Kicker, Tischtennisplatte und ein Dartboard. Die Mitarbeiter des Wellnessbereiches sind am Pool unterwegs - jedoch ohne dabei zu stören. Das Animationsteam ist nett und freundlich - die Angebote zum Mitmachen sind nicht aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sebastian, Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ayman Saad General Manager

    Offizielle Hotel Homepage