Alle Bewertungen anzeigen
Babs (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2022 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Modernes Hotel mit tollem Service und Essen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr modernes, gepflegtes Hotel mit toller Gastronomie und gutem Service. Wer entspannen will, ist hier bestens aufgehoben. Wer auch ein bisschen Entertainment sucht, der geht hingegen lieber in das Schwesterhotel.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr groß und gut ausgestattet. Die Betten waren bequem. Ein bisschen mehr traditionelles Flair hätte nicht geschadet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Uns hat vor allem das Bistro am Meer gefallen. Es gibt auch noch weitere A la Carte Restaurants, die man 1x pro Aufenthalt buchen konnte. Lecker war es überall. Auch das Buffet war abwechslungsreich und gut.


    Service
  • Gut
  • Aufmerksames, hilfsbereites Personal in allen Bereichen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kein direkter Strandzugang. Aber ein toller Blick auf das Meer. Schön auch die schnelle Verbindung vom Flughafen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Man gelangt über einen Pier schnell zum Schnorcheln. Habe einige tolle Fische entdeckt. Zudem gibt es Boccia, Tischtennis, Squash und ein tolles Spa. Die Shows am Abend haben uns nur teilweise gefallen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Babs
    Alter:41-45
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Babs, Vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen TripAdvisor bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2022. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen. Ayman Saad Hotel Manager

    Offizielle Hotel Homepage