- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sehr gepflegtes noch relativ neues Hotel zum rundherum wohlfühlen. Sehr geeignet für einen Erholungsurlaub. Es sind mehrere Bars und Restaurants vorhanden.
Die Zimmer sind geräumig. Ordentlich ausgestattet mit guten Möbeln, welche ausreichend Platz für die Kleidung bieten. Geschmackvolle Dekoration. Ein komfortabeles Bett mit super Kissen. Sehr gutes Housekeeping, Mohammed hat das Zimmer immer gut in Ordnung gebracht und mit Figuren (aus Handtüchern und Blüten) überrascht. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt. Der Fernseher war relativ groß. Was fehlt ist ein Wäschetrockner zum Aufhängen der Badesachen. Das wurde vom Management aber schon zur Kenntnis genommen.
Hervorragende Küche. Meeresfrüchte, frisches Obst, schöne Salate, tolle Desserts...Alles was man sich wünscht. Sehr guter Service bei den Mahlzeiten mit Begleitung zum Tisch etc.
Von der Ankunft bis zur Abreise wurde sehr gut für uns gesorgt, Koffer auf die Zimmer gebracht, im Zimmer alles erklärt. Die Kellner waren aufmerksam, die Mitarbeiter der Bar sehr freundlich. An kühlen Abenden werden Decken zum wärmen angeboten. An der Beachbar wurde durch Ab del Rahim und seine Kollegen leckeres Essen und auch mal ein besonderer Cocktail zubereitet. Die Mitarbeiter der Rezeption waren stets hilfsbereit.
Vom Flughafen Marsa Alam in 10 Minuten zu erreichen. Durch weitere Hotels in der Nähe ist ausreichend Bewegungsmöglichkeit. Aktivitäten mit den Animateure sind möglich. Die Animateure sind angenehm dezent.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aquagym, Stretching, Kochkurs, Boccia, Darts, Tischtennis, Volleyball sind inklusive. Tauchen, Quadfahren gegen Gebühr möglich. Gut ausgestattetes Gym. Abends gab es Livemusik und Shows. Toll war die Afrikashow. Spa, Friseur und Beautysalon vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Frau Heike, Vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen Holidaycheck bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2022. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Kareem Rasla Assistant Front Office Manager