- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wenn es fertig ist wird es ein Traum von einem Hotel sein. Das Hotel hat alles was man sich vorstellen kann, wenn man will, kann man sich richtig relaxen und braucht kein Geld neben zu. Wir wussten vom Baulärm und somit kann man nichts sagen.
Sehr schöne Zimmer- wir hatten das Delux Swimm up Zimmer, sehr groß mit begehbaren Kleiderschrank und einen sehr großen Bad mit Eckbadewanne. Das Zimmer hat einen Wasserkocher wo man Tee und Kaffee zubereiten kann (Nestle Kaffeeinstand) wird täglich aufgefüllt, außerdem hat das Zimmer einen Kühlschrank wo Marken Getränke drinnen stehen: Pepsi Light, Red Bull, verschiedene Säfte, Schwepps, Wasser, Rot und Weißwein.
Wenn man was finden will zum beschweren findet man was. Ich kann nur sagen die Hauptrestaurants „Sultana“ , Pollbar und Strandbar sowie der Asiate, alle aber auch wirkliche alle sind sehr gut. die Speisen werden mit liebe vorbereitet und das schmeckt man auch. Täglich abwechslungsreich und immer was anderes. Wir wurden aufgeklärt dass alles mit Mineralwasser gewaschen wird und somit auch genießbar ist. Selbst die Eiswürfel werden mit Mineralwasser hergestellt. Wir hatten keinerlei Probleme mit dem Magen.
Man kann nicht klagen, der Service ist Spitze. Vom Zimmerboy bis zu den Kellnern, Jeder Wusch wurde sofort erfüllt. Alle sind sehr freundlich, sowas erlebt man nicht oft. Es kam sogar vor dass uns der Kellner gesehen hat und der Kaffee am Morgen schon da stand als er uns sah und auch an der Bar kam das Getränk schon wenn uns die Kellner gesehen habe. Selbst das denken was man will wird von den Augen abgelesen. Was will man mehr? Selbstder Hotel Manager Patrick Krebs, sieht man auf dem Gelände und unterhaltet sich mit jeden- sowas ist auch nicht selbstverständlich.
Tauchbasis ist auf dem Gelände, auch Schnorcheln soll ein Traum sein am Haus eigenen Haus Riff. Im Steigenberger Hotel konnte man sich Massieren lassen (Wellnessbereich/Spa „Mividaspa), davon habe ich gebraucht gemacht- Preislich Ok, sehr gute Anwendungen, meine Schulterschmerzen sind weg, ich Empfehle euch den Masseur Mostafa, ich hoffe schwer dass ich Ihn wieder bekomme wenn ich im Januar wieder komme.Von der Urlaubsbekanntschaft haben wir erfahren dass man nach Prot Galip fahren kann mit einen Markt und Leute kennen lernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird viel geboten, von Wassergymnastik, Nordic Walking, Hotel Rundgang- Hinter den Kulissen, Cocktail mixen, Gewürz Infos, Volleyball und kurze Sport Aktivitäten und mehr sorgten für Abwechslung, selbst die Traumreise von Tina soll sehr schön sein. Selbst die Abend Veranstaltungen war sehr schön, teilweise mit sehr lauten Musik. Es gab einmal eine Coraya Beach Party das war sehr toll, man lernte schnell andere Leute kennen, dabei waren Steigenberger, Alaya und Jazz Hotel, Viele Bars, viele Leckerreien und viele Getränkestände, 3 Bühnen mit verschieden Musikgruppen runden die Party ab. Ein ganz besonderen Dank an Tina, Michal (den muss man erlebt haben) und Frank. Das neue Nachmittags Konzept mit einer Beschallung vom Hotel Gelände sollte sich TUI überlegen. Auch wenn viel Englisch gesprochen wird- man kann Fragen ob ein Übersetzer dabei sein kann, fragen kostet ja nichts. Beim Rundgang war Frank bei mir dabei....
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jürgen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Jürgen, wir danken Ihnen für Ihren erst kürzlichen Aufenthalt im TUI SENISIMAR Alaya und die genommene Zeit Ihr Feedback auf HolidayCheck mit uns zu teilen. Es erfüllt uns stets mit großer Freude, einen detaillierten Einblick in die positiven Erfahrungen unserer Gäste zu erhalten. Zunächst einmal möchten wir die Gelegenheit nutzen, Sie wissen zu lassen, dass es für uns kein schöneres Kompliment gibt als ein wiederkehrender Gast! Es ist schön zu sehen, wie positiv Sie den Gesamteindruck des Hotels schildern und insbesondere die Schönheit der Anlage hervorheben. Unser Team gibt wahrlich tagtäglich sein Bestes um für Sauberkeit, exzellenten Service und das Wohlbefinden unserer Gäste zu sorgen. Gerne werden wir Ihr Lob mit unseren Kollegen teilen, denn Ihre Anerkennung dient als perfekte Motivation für uns alle - vielen Dank noch einmal! Es freut uns, dass Sie die Umsetzung Ihres Feedbacks wahrgenommen haben. Nur durch das stetige konstruktives Gästefeedback wie Ihres haben wir die Möglichkeit uns kontinuierlich zu verbessern und mögliche Mängel erkennen - in diesem Sinne möchten wir Ihnen erneut für Ihre Anmerkungen danken. Wir würden uns sehr freuen, Sie in naher Zukunft für einen weiteren Aufenthalt wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen, Patrick Krebs Hotel Manager