- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Endlich mal ein Zimmer mit genügend Platz im Schrank , vielen Schubladen und Ablagemöglichkeiten für 3 Wochen Urlaub.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Alles und noch mehr wird angeboten . Zb. Diätmarmelade , Hafer und sojamilch .
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Fragen wurden schnell beantwortet . Beschwerden gab es keine .
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wassertemperatur
- zu warm
Es gibt 5 Pools aber leider sind alle nur 1,20 cm . Was hat der Planer sich nur dabei gedacht ? Ich denke mal Nix . Ich hätte mir gerne einen tieferen zum bahnen schwimmen gewünscht und einen richtigen relax Pool mit zb. Mit liegen drin . Durch die geringe Tiefe war das Wasser in den Pools nicht mehr erfrischend sondern nur noch unangenehm warm .
Strand würde ich es nicht nennen . Da ist mal ein lkw Sand ausgekippt worden das war’s dann auch . Sehr kiesig das ganze . Kein direkter Zugang zum Meer nur über den Steg möglich .
Nur erwartete Kosten
- Nein
Wir haben einen orientalischen Abend im Steigenberger coraya gebucht . Kosten , 45€ pro Person . Mit lecker essen , Musik und Tanz , Schischa , Kamel zum reiten und fotografieren . Das Essen wurde in einen erdofen gegart . Alles war toll geschmückt und gut abgestimmt . Empfehlungswert .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Doris, Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ayman Saad General Manager