- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr Sauber Super schön Essen ist gut. Das Personal sehr freundlich. Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Alles sehr hell eingerichtet.
Wir haben ein Doppelzimmer Deluxe mit Meerblick. Das Zimmer hat einen begehbaren Kleiderschrank. Eine Dusche und Eckbadewanne. 75 qm Super Ausblick auf das Meer. Die Matratzen sind hart für mich Perfekt ABER Hier wird man gefragt ob eventuell eine weiche Matratze gebraucht wird dann bekommt man sofort eine genau wie die Kissen freie Auswahl. Kostenloser Wäscheservice.
Super Auswahl an Essen . Das beste Essen was wir in Ägypten hatten. Im Hauptrestaurant ist es sehr gemütlich. Das Personal sehr freundlich. Das Essen ist sehr schön und liebevoll angerichtet.Eier zum Frühstück werden alle Frisch gemacht genauso wie Waffeln, Crepes, Pfannkuchen nichts wird in großen Mengen vorgefertigt. Viel frisches Obst Die Auswahl sehr gross. Im März gibt es Mittagessen nur Alacart in 2 Restaurants.
Der Sevice ist perfekt das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich.Hier wird jeder Wunsch erfüllt.
Am Strand kann man Spazieren gehen. Steg mit Treppe zum Schnorcheln. BeimSteigenberger Coraya Beach kann man auch in der Coraya Bucht am Strand liegen inklusive sevice und Getränke. In der Bucht Zugang ins Wasser mit und ohne Steg. Zum Flughafen Marsa Alam 15 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Habe ich nicht gemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Sabine, Vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen Holidaycheck bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2022. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Kareem Rasla Assistant Front Office Manager