- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes und modernes Erwachsenenhotel, die Angestellten erkennen einen sofort wieder und sind super freundlich. Die Zimmer sind groß sehr gut klimatisiert und sauber. Hier sind 90% deutsche Hotelgäste, wir haben eigentlich nur deutsch gesprochen, viele Kellner können deutsch, ansonsten englisch.
Das Zimmer war immer sauber, allerdings kann man 5 Sterne in Deutschland nicht mit Hurghada vergleichen. Hier und da hätte nochmal ein wenig Staub gewischt werden können, so Kleinigkeiten wie „Handtücher vergessen“ - sind menschlich und sobald man bei der Rezeption angerufen hat kamen direkt 2 Angestellte hintereinander und wollten uns neue und sogar mehrere Handtücher geben.
Im Hauptrestaurant gibt es Fleischgerichte und Nudelgerichte frisch gekocht und auf einen angepasst (Menge, Garpunkt). In anderen Hotels ist es super laut und ähnelt einer Kantine; hier hat man sich wirklich wie in einem Restaurant gefühlt, mit Bier Cola etc. aus Dosen (immer frisch serviert mit Zitrone oder Limette), oder Wasser von der Marke „Schweppes“ - am Platz selbst war es immer sauber, gab nie Flecken oder viele Krümel. Es wurde abends immer eine schöne flackernde LED Kerze angemacht. Stoffservierten waren immer sauber und schön aufgestellt. Stühle super bequem und man hat IMMER einen Platz gefunden. Heineken Bier ist inklusive und besonders hervorheben möchte ich den Organgensaft morgens - frisch mit Fruchtfleisch, ich liebe es ☀️
1A - dazu kann ich nichts weiter sagen. Hatte noch nie so einen guten Service und hab noch nie so viel Trinkgeld gegeben wie in diesem Urlaub. ;-) Liebe Grüße gehen raus an Mina, er wird uns so fehlen..
Wir sind anstatt mit dem Transfer mit dem Taxi gefahren, nur 5km. Flugzeuge hört man hier kaum, nur minimal beim starten, aber auch nur wenn man draußen ist und dies für 1-2 Minuten. Vor dem Hotel sind viele Shops und eine saubere und gepflegte Passage. Die Preise sind etwas teurer (da 3 Steigenberger Hotels nebeneinander sind) - für Schnäppchen dann eher weiter weg vom Hotel einkaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Täglich kommen viele um Touren anzubieten, wir haben die Möglichkeit rote Taschen an den Schirmen zu hängen, sodass man ungestört sein möchte. Billiard im Pool war umsonst, jeden zweiten Tag hab es verschiedene Shows wie Livemusik, DJ oder jemand der Saxophone spielt. Dies war immer von ca 21 Uhr bis 22:30 Uhr - danach war es ruhig, aber oben im Hauptrestaurant konnte man 24/7 trinken. Manchmal wurde uns sogar nachts noch etwas zu essen angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Vanessa, sonnige Grüße aus dem Steigenberger Pure Lifestyle! Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung hier auf HolidayCheck. Mit grosser Freude haben wir Ihre ausführliche und hervorragende Bewertung gelesen und gesehen, dass Sie einen tollen Urlaub bei uns genossen haben. Ihre Beschreibung unseres Hauses als unvergleichlich mit persönlichem und herzlichem Service hat uns schon mit Stolz erfüllt. Alle Kollegen arbeiten in der Tat hart um unsere Gäste zu verwöhnen. Es ist schön zu sehen dass sich diese harte Arbeit ausgezahlt hat. Ihr Lob ist in der Tat unsere größte Motivation unsere Gäste weiter so zu verwöhnen. Wir machen weiter so! Außerdem ist es auch toll zu lesen, dass Ihnen unser Gourmet Market, sowie auch unsere a la carte Restaurants so gefallen haben. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie Probleme mit der Zimmerreinigung hatten. Wir werden Ihren Kommentar berücksichtigen und daran arbeiten, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Das gesamte Team wartet bereits jetzt, Sie bald erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Steigenberger Pure Lifestyle Team