- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Personal top, der Rest hat Schwächen. Eigentlich wollte ich das Hotel nicht bewerten, weil das Personal wirklich super ist. Aber Mitreisende die mich nach diesem Hotel befragt haben, meinten ich solle es auf jeden Fall machen, damit anderen nicht das gleiche passiert wie uns. Also als erstes, es ist kein all inklusive . Sekt muss man bezahlen, außer zum Frühstück und Montag Abend ab 18 Uhr , weil da Manager treffen ist.lächerlich! Auch bestimmte Speisen muss man bezahlen, z.b im Alex.das Essen war ok, wir hatten nach dem 4 Tag trotzdem Durchfall , soviel zur Sauberkeit . Außerdem ist es sehr laut. Der Party Pool und der Chill Pool sind nur durch Toiletten und einer grillstation getrennt ( da gibt es jeden Tag eine Sorte Burger und ein Pasta Gericht ) , das heißt ab 10 Uhr morgens volle Beschallung . Wir hatten ein swimup Zimmer, das Wasser ist eiskalt ! Der Pool war nicht nutzbar , da das Zimmer und der Pool den ganzen Tag im Schatten liegt.die Gästemanagerin( glatte lange Haare mit Zopf , hab leider ihren Namen vergessen ) hat uns glatt ins Gesicht gelogen und behauptet der Pool hätte 30 grad und uns würde das nur kälter vorkommen .ausserdem gibt es keine Liegen auf der Veranda , geschweige denn extra Handtücher für den Pool. Am hauptpool stehen einem auch nur 2 Handtücher zu, wenn man mehr nimmt, kommt einem jemand hinterher und nimmt sie einem wieder ab.wir haben für 8 Tage 3700€ bezahlt, das war rausgeschmissenes Geld. Das war es wirklich nicht wert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Elke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Frau Elke, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Steigenberger Pure Lifestyle zu geben. Wir schätzen Ihre Ehrlichkeit und sind dankbar für die Komplimente und die konstruktive Kritik. Ihre Erkenntnisse sind wertvoll für uns und wir möchten Ihnen versichern, dass wir sie ernst nehmen, da wir uns bemühen, unseren Gästen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback zum Service in unserem Hotel und loben insbesondere die Freundlichkeit unseres Pure Lifestyle-Teams. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns, dass Sie dies bemerkt haben. Allerdings sind wir traurig zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen in anderen Punkten nicht erfüllt haben. Das Unterhaltungskonzept des Steigenberger Pure Lifestyle ist so gestylt, dass es vor allem nachmittags und abends mit moderner Musik und Dj-Sets ein lebendiges Erlebnis bietet. Es ist in den Hotelinformationen, auf den offiziellen Webseiten, Reisebürokatalog und auch in den Bewertungen anderer Gäste gut beschrieben und angegeben. Sie wurden auf alle Möglichkeiten hingewiesen, die Ihnen innerhalb der Anlage zur Verfügung stehen, und es wurden ruhigere Orte hervorgehoben, damit Sie Ihren Aufenthalt in einer ruhigen Atmosphäre genießen können. Wir suchen immer nach Möglichkeiten, die Atmosphäre so auszugleichen, dass sowohl diejenigen, die ein lebhaftes Erlebnis suchen, als auch diejenigen, die sich in der Umgebung des Resorts entspannen möchten, auf ihre Kosten kommen.Die meisten unserer Gäste äußern sich positiv über die Pure Lifestyle-Unterhaltung während des Tages und am Abend. Wir werden weiterhin in dieselbe Richtung arbeiten und unser Bestes tun, um den Musikpegel zu kontrollieren. Wir reduzieren sie, nachdem wir die täglichen Aktivitäten beendet haben und lassen nur entspannende Beat-Musik bis zur Party spielen, und dann während der Partys, unter Berücksichtigung der akustischen Bedingungen des Ortes. Wir verstehen, dass der Musikpegel nicht für jeden geeignet ist, insbesondere für diejenigen, die sich im Vorfeld nicht über unser Hotelkonzept informiert haben. Wir sind froh, dass wir vor Ort die Gelegenheit hatten, darüber zu sprechen, als Sie feststellten, dass es sicherlich ein netter Ort für Gäste ist, die das Hotel wegen der Unterhaltung gebucht haben und dass Sie sich des Stils nicht bewusst waren. Wir haben Ihre Bemerkung bezüglich der Sauberkeit zur Kenntnis genommen. Da wir diese Bemerkung während Ihres Aufenthalts nicht gehört haben, hatten wir keine Gelegenheit, sie zu verbessern und mit unserem Housekeeping-Team zu überprüfen, um Ihre volle Zufriedenheit zu erreichen. Wir werden uns weiterhin darum kümmern, um negative Auswirkungen auf die Erfahrung zukünftiger Gäste zu vermeiden. Bezüglich des Konzepts hatten Sie ein Gespräch über den Unterschied zwischen All-Inclusive und Ultra All-Inclusive(UAI) mit dem Guest Relations und der General Managerin und es wurde Ihnen erklärt, dass unser Hotel mit beiden Konzepten arbeitet, außerdem wurde Ihnen ein Upgrade auf UAI angeboten, während Sie vor Ort waren. Da Sie dies abgelehnt haben, haben wir unser Bestes getan, um Ihren Aufenthalt so angenehm und wertvoll wie möglich zu gestalten, so dass Sie Ausnahmen erhielten, die Sie persönlich schätzten, wie z. B. das allabendliche Abendessen im Alex Beach Restaurant und die tägliche kostenlose Flasche Sekt. Daher sind wir überrascht zu hören, dass Sie ein Problem mit dem Essen im Alex Beach Restaurant hatten, denn sonst würden Sie während Ihres Aufenthalts lieber ein anderes Restaurant ausprobieren oder um ein „Get-well“-Essen oder einen Arzt bitten, und in diesem Fall würden Sie keinen Alkohol trinken. Da Sicherheit für uns oberste Priorität hat, wird unser Hotel ständig von mehreren führenden Gesundheits- und Sicherheitsunternehmen inspiziert und überwacht. Die Inspektionen finden jeden Monat ohne Vorankündigung statt, um faire Ergebnisse zu gewährleisten, und wir schneiden immer sehr gut ab. Sie überwachen verschiedene Aspekte der Einrichtungen, darunter Zimmer, Lebensmittel, Getränke, Wasser, Pools, Bewässerung usw. Der Sekt, der beim Frühstück serviert wird, ist eine Gefälligkeit der Hotelleitung zur Zufriedenheit aller Gäste. Es ist schade, dass Sie dies nicht als nette Geste für alle Gäste gesehen haben. In Bezug auf die Auswahl des Mittagessens möchten wir anmerken, dass wir 5 verschiedene Restaurants anbieten - das Hauptrestaurant mit offenem Buffet, das Strandrestaurant, die Pool- und Strandbars der Schwesterhotels, die Poolbar mit einer Speisekarte, die 5 verschiedene Salate, 2 Suppen, 5 verschiedene Sandwiches und 4 Snacks umfasst, sowie die Tatsache, dass wir in jedem Bereich des Resorts alle Wünsche der Gäste außerhalb der Speisekarte erfüllen. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Ausrichtung des Hotels.. So kann es in der Herbstsaison bei stärkerem Wind im Schatten etwas kühler sein. Nachdem Sie Ihre Bedenken bezüglich der Swim-up Suite an der Rezeption geäußert hatten, wurde Ihnen angeboten, das Zimmer in eine andere Unterkunft derselben gebuchten Kategorie oder in das Golf House zu verlegen und sogar ein Upgrade auf eine Penthouse Suite mit Preisnachlass vorzunehmen, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Die Guest Relation kam am nächsten Tag auf Sie zu, um mit Ihnen zu sprechen und Ihnen die aktuelle Temperatur mitzuteilen, die auf den Ergebnissen der Thermometermessungen des Recreation-Teams basiert, die mindestens zweimal täglich durchgeführt werden. Außerdem wurden Sie darüber informiert, dass die Temperatur des Pools während der Heizperiode 28-30 Grad beträgt und dass es sich aufgrund des Schattens und des Windes auch kälter anfühlen kann. Auch hatte mehr Zimmerkategorien beraten, um die bestmögliche Lösung für Ihren Aufenthalt zu finden. Was die Sonnenliegen betrifft, so gehören sie in der Tat nicht zur Standardausstattung unserer Swim-up-Suiten und wurden bei der Buchung auch nicht als Merkmal des Zimmers erwähnt, allerdings können wir auf Wunsch der Gäste einen Sitzsack als Alternative bereitstellen. Wir bedauern auch zu lesen, dass Sie Schwierigkeiten mit den Handtüchern im Poolbereich erwähnt haben, da wir normalerweise unsere Gäste nicht mit der Menge der Handtücher begrenzen (,da Sie 8 Handtücher pro Tag angefordert haben und diese immer ohne Einwände erhalten haben). Unser Recreation-Teams sammelt mehrmals am Tag Handtücher ein, um sie zum Wäscheservice zu schicken, und wenn Gäste den Bereich verlassen, entfernen wir sie von den Liegen, um den Platz für andere Gäste freizumachen, damit keine Liegen reserviert werden müssen. Wir verstehen, dass das Pure Lifestyle-Konzept vielleicht nicht ganz Ihren Wünschen entsprach, und wir schätzen Ihr Feedback dazu und danken Ihnen, dass Sie sowohl Ihre Komplimente als auch Ihre Bedenken mitgeteilt haben. Wir haben diese Punkte bereits an unser Managementteam weitergeleitet, um unseren Service und unser Gästeerlebnis zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Steigenberger Pure Lifestyle Team