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Friedhelm (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 3 Wochen • Strand
Mehr Schein als Sein.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es sollte sich um ein Luxushotel mit Gourmetküche handeln. Weit gefehlt 😓 Alles in weiß und grau gehalten. Das Hotel liegt im Schatten und daher in den Innenräumen kalt. Die Zimmer wurden auf Nachfrage beheizt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Kleiner Kleiderschrank keine Ablageflächen. Ein Kleiderständer wurde angefordert, da es unmöglich war die Kleidung unterzubringen. Keine Möglichkeit feuchte Badesachen aufzuhängen. Ansonsten gut ausgestattet. Offenes Bad gewöhnungsbedürftig. Betten gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Der sogenannte Gourmet Market war eine einzige Katastrophe. Geräuschkulisse unerträglich, Geruchsbelästigung auf höchstem Niveau. Qualität der Speisen unterirdisch. 3 Minuten Nudeln, Fleisch in den Töpfen zäh und ungenießbar. Fisch und Pommes wurden in der Friteuse zusammen fritiert. Ein absolutes No-Go. Frühstücksauswahl bescheiden. Alex Restaurant war mittags akzeptabel. Abends gab es häufig Umtauschaktionen. Schlechte Fleischqualität, schlechte Garstufe. Angebotene selbst gemachte Brownies waren gekauft und trocken. Risotto war die reinste Reis-Mehlpampe. Sehr unhygienisch auf den Holztischen, die schon verdreckt waren. Keine Tischsets vorhanden. Diese Tische sind die größten Bakterienüberträger. Wir waren eine Woche mit Magen-Darm erkrankt, wie so viele in dem Hotel.


    Service
  • Eher gut
  • Oftmals längere Wartezeiten bei Bestellungen. Bei Beschwerden war das Personal deutlich überfordert. Jeder zweite Satz "we are the best", leider davon nichts gemerkt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Da das Hotel in der Nähe des Flughafens liegt war die Anreise maximal 10 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Aus den angebotenen Programmen gab es in 3 Wochen einmal Wassergymnastik. Für Beschallung wurde täglich gesorgt mit bis zu 95 dB in 10 Meter Abstand gemessen. Live-Musik, DJ und Bauchtanz im Gourmet Market. Wellnessbereich noch nicht eröffnet. Einstiegsgeländer im Pool in vorhanden. Sehr rutschiger Boden, große Sturzgefahr. Fugen im Pool jetzt schon verdreckt, Fliesen beschädigt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friedhelm
    Alter:61-65
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Schutt, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von Holidaycheck zu teilen. Wir bedauern, dass wir es nicht geschafft haben Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthaltes zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen um uns zukünftig und auch speziell während der Eröffnungsphase weiterzuentwickeln und zu verbessern. Unser modernes, helles Design wiederspiegelt sich auch in der Ausstattung unseres Suiten durch offene Raumelemente, den offenen Kleiderschrank und das Jacuzzi mit Aussicht. “Pure Lifestyle“ - steht bei uns für Lebensfreude, eine relaxte Atmosphäre und viel Musik. Das Gourmet Market Konzept setzt auf innovative Ausstattung, persönlichen Service und ausgesuchte Gerichte. Dass wir die internationalen Hygiene-Standards befolgen, ist eine Selbstverständlichkeit. Auch können wir Ihre Aussage, dass es eine Häufung von Magen-Darm Erkrankungen gab nicht bestätigen. Unser Küchenteam verwendet qualitativ hochstehende, frische Produkte und setzt auf trendige Rezepte. Schade, dass Ihnen dies nicht zugesagt hat. Selbstverständlich kann es speziell während der Eröffnungphase eines Hotels “zu kleineren Anlaufschwierigkeiten“ kommen, wir bedauern dies. Doch möchten wir Ihnen nochmals versichern, dass unser gesamtes Team sein Möglichstes tut um Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Mit besten Grüßen, Steigenberger Pure Lifestyle Team und Simone Höch General Manager

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