Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Top Hotel, Service verbesserungswürdig
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Lage und Ausstattung top. Fitnessraum und Sauna hervorrangend. Service eher "kühl". Kostenfreie Parkplätze ab 20 Uhr verfügbar.


Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück hat eine gute Auswahl von hoher Qualität. Leider wird das Frühstückserlebnis durch den Service deutlich gemindert: - Beim Betreten des Frühstücksraums waren viele Tische nicht abgedeckt. - An unserem Tisch war für 2 Personen eingedeckt, dennoch standen unnötigerweise 5 Tassen auf dem Tisch - Erst kurz vor Verlassen wurde ich nach meinem Kaffeewunsch gefragt, aber: Immerhin bekam ich dann einen Latte Machiatto zum Mitnehmen - Benutztes Geschirr wird nicht zeitnah abgeräumt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:26-30
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Steigenberger Parkhotel Braunschweig Team