Hella (71+)
Verreist als Paarim März 2020für 3-5 Tage

Erholung pur

Für einen ruhigen Urlaub sehr geeignet auch wenn man kein Golfspieler ist. Oberhalb von Makadina gelegen. Schön angelegte Aussenanlagen, ihr gepflegt. Leider außen wir wegen Corona nach 5 Tagen abreisen. Waren sehr traurig darüber.

Das Hotel liegt mitten im Golfplatz. Zum Strand und Makadina fährt der eigene Shuttlebus. Aquaworld ist in der Nähe. Mit dem Taxi kann man zum Shoppingcenter oder nach Hurghada fahren.

Sehr großes Doppelzimmer mit Sitzecke, Schreibtisch, TV, deutschsprachige Programme RTL, VOX, NTV, Kabel 1.
Minibar gegen Gebühr, großer Balkon , Ankleideraum im Badbereich integriert, Wc, Bidet, Badewanne, Dusche,
Safe kostenfrei. Alles sehr sauber

Das Personal war sehr bemüht und freundlich. Äusserst hilfsbereit bei Schwierigkeiten. Um uns den Aufenthalt bis zur ungewissen Abreise wegen der Coronapandemie angenehm zu gestalten, wurde z.B. nachmittags eine farbenfrohe Cocktailbar aufgebaut, am anderen Tag gab es Kuchen. Alle 2 Std. konnten wir die örtliche Reiseleitung anrufen, um nach dem Rückflug nachzufragen. immer höflich und ruhig.

Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet mit vielen Brot und Brötchensorten, Wurst, Käse ,Obst, Salate, Joghurt und Müsli. Omelett und Eierspeisen wurden frisch zubereitet. Herzwaffeln, Frenchtoast und Croissants, Würstchen, Speck, überbackene Tomaten, Kartoffeln, Reis sowie warmes Gemüse. Diverse Säfte und Sekt. Kaffee oder Tee wurde am Tisch eingeschenkt.

Poolanlage, Täglich Wassergymnastk und Dartspiel, Fittnessraum, großer Golfplatz, Golfkurse möglich, Massage und Beautysalon. Abend Lifemusik in der Bar.

Dauer:3-5 Tage im März 2020
Vorname:Hella
Alter:71+
Sehr geehrte Damen ubd Herrn,

wir freuen uns, dass Sie für Ihren Urlaub das Steigenberger Makadi Hotel gewählt haben und bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Holiday Check zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen und sich bei uns wohlgefühlt haben.
Wir bedanken uns vielmals für Ihre netten Worte an unser Personal und unsere Gastronomie.

Das ganze Steigenberger Team würde sich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ayman Anis