Destan (71+)
Verreist als Paarim März 2020für 3 Wochen

Dieses mal war alles nicht so.

Auch wir sind wie viele andere ältere Paare schon öfter hier gewesen. Bisher gab es immer 6x Sonne.
Dieses Mal waren wir zur Coronakrisenzeit dort. Die ersten Wochen war alles wie immer. Doch dann:
Die Gäste wurden immer weniger und das Essen immer fader. Eine Woche immer das gleiche Essen. Je weniger Gäste da waren, desto weniger bemühte sich das Servicepersonal. Schade, so kennen wir euch nicht.
Die Rezeption möchte ich hiervon ausdrücklich herausnehmen. Mahmoud war oberklasse und immer überaus freundlich.
Eines hat mich allerdings sehr gestört, der Zimmerboy war aufdringlich und distanzlos.

Dauer:3 Wochen im März 2020
Vorname:Destan
Alter:71+
Sehr geehrte Damen ubd Herrn,

wir freuen uns, dass Sie für Ihren Urlaub das Steigenberger Makadi Hotel gewählt haben und bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Holiday Check zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen und sich bei uns wohlgefühlt haben.
Wir bedanken uns vielmals für Ihre netten Worte an unser Personal und unsere Gastronomie.

Das ganze Steigenberger Team würde sich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ayman Anis